• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP aus dem Frontier

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

weil es irgendwie gerade in Mode ist PP zu machen, wollte ich noch was aus meiner Frontier-Testreihe
zum Besten geben.

Es gab einen Schinken- und einen Nackenbraten....

1970_DSCN0061_1.jpg


...mit Southern Succor Rub...

1970_DSCN0056_1.jpg

1970_DSCN0059_1.jpg


...und Minion.

1970_DSCN0063_1.jpg


Re-Rubbed und ab in der Frontier.

1970_DSCN0066_1.jpg

1970_DSCN0067_1.jpg


Jetzt erst mal den Kontrollzwang ausleben und dokumentieren.

1970_DSCN0072_1.jpg

1970_DSCN0082_1.jpg


Dann, nach 6 Stunden, den Southern Succor Mop herstellen...

1970_DSCN0084_1.jpg


...und munter drauflos moppen.

1970_DSCN0090_1.jpg

1970_DSCN0091_1.jpg

1970_DSCN0094_1.jpg


Fertig,...

1970_DSCN0096_1.jpg


...also runter...

1970_DSCN0126_1.jpg


...ruhen...

1970_DSCN0121_1.jpg


...und pullen.

1970_DSCN0128_1.jpg

1970_DSCN0136_1.jpg


Und dann noch mit Sösschen, Krautsalat und Röstzwiebeln ins Burger-Bun

1970_DSCN0055_1.jpg

1970_DSCN0056_2.jpg

1970_DSCN0059_2.jpg


Das war nach 11 Std. noch an Kohlen übrig.

1970_DSCN0120_1.jpg


Krass oder ?
Ohne nachzulegen. Mit der selben Menge Weber-Brekkies schafft er sogar 18 Std.

Fazit :

War lecker, aber für mich gilt bei PP: "Der Weg ist das Ziel."
 
Wie viel Kohlen waren das und welche sorte?

Gruß

Oppa
 
@ Dodge

Gute Idee, bleibt eh immer zuviel von übrig. Werde ich mal machen.

@ OPPA

insgesamt etwa ein 3/4 Sack Grillis. ca. 20 Stück für Minion.
 
Aschenka schrieb:
@ OPPA

insgesamt etwa ein 3/4 Sack Grillis. ca. 20 Stück für Minion.

......lass die alte Kohle darin ausgehen und fülle beim nächsten mal nen kompletten AZK glühende drauf....das langt dicke und stinkt nicht........ :D :D :D
 
Es liegen sogar noch ein paar alte drunter, seh ich grad.

Weber-Briquettes, wie man am Braunton sieht...

1970_DSCN0063_2.jpg
 
Hallo,

also das Bild... Das lässt mich sabbern. Damit könntest Du an Fotowettbewerben teilnehmen... und gewinnen :lol:

1970_DSCN0055_1.jpg


Bin begeistert von Deinem Bilderthread :)

Ciao,
Flo
 
Räuchermeister schrieb:
:o Also,da bin ich ich schon ein kaputter Typ :cool: aber Ihr seit ja noch kaputter ;-) 100 Temperaturfühler) :cool: :lol:

Ralf :prost:

:o Also ich finde es bräuchte noch eine Wetterstation, und wie wäre es wen man die PT100 Wiederstände (Tempfühler) mit einem Datenlogger verbinden würde :o :lol: :evil:

Also ich finde das so Geil ;-)
 
Ashenka, das kannst du doch nicht machen. Direkt in meiner Nähe so geil grillen...

:o :o

Hammer die Bilder!

So wie ich das sehe, werde ich demnächst von Bonn aus kulinarische Radtouren planen, erst kurz beim Ashenka verköstigen lassen, dann nach Windeck zum Schwenker, mit dem angefutterten Gewicht wieder bergab Richtung Augustin rollern und pünktlich abends zum PP ankommen. :lol: :lol: :lol:

Gruß Christian
 
man man man man, det iss ja folter,
suhupi Bilder.

mein erster Smoker Einsatz zieht sich noch ne Weile hin,
ich glaub ich halt dat nich mehr aus......

Mad
 

:worthy: Wahrlich großes Kino :worthy:

Ich werde mit meinem Maverik Remote Smoker immer
belächelt und du grillst in Cape Canaveral...
Das ist irgendwie gemein :cry:

 
Zurück
Oben Unten