• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP aus dem Supermarkt - gesmokt im Mesquite Rauch

Wenn diese glitschige Marinade nicht schon so salzig gewesen wäre, hätte ich mit Fondor nachgewürzt :muhahaha::stone:. Ich nehme es sportlich und habe Verständnis für euere Ansichten :t㳳chel:
 
Hallo Boehmy´s,

der Moritz sieht aus wie unser kleiner!
Gute Nacht Geschichten müssen auch bei uns sein!

Zum PP muß ich sagen,es sieht nicht schlecht aus was dabei raus kam,
ob ich mir das kaufen würde weiß ich nicht.
Der Preis wäre echt mal interessant zu wissenj.

Andi
 
Mag es sein dass du noch ein paar Schwangerschaftshormone hast :lolaway:

Du hast bestimmt recht. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich noch anfälliger auf Blödsinn geworden bin. :lach:

image.jpg

Hallo Boehmy´s,

der Moritz sieht aus wie unser kleiner!
Gute Nacht Geschichten müssen auch bei uns sein!

Zum PP muß ich sagen,es sieht nicht schlecht aus was dabei raus kam,
ob ich mir das kaufen würde weiß ich nicht.
Der Preis wäre echt mal interessant zu wissenj.

Andi

4.49€ für 550g. Wobei der Braten bestimmt nur 400g gehabt hat, der Rest war glibber Marinade
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 427
Näää koi Folien PP in da Oberpfalz!!!! Wir ham da in da Gegend so vuil Züchter, däi erstklassige Qualität mit artgerecht ghaltnen Sauen erzeugen! Da wia ich so was nie kaufn.

Ossi
 
Lieber beim nächsten Mal auf Vorrat machen ;-)
Hab immer was im Kühler .
 
Ich hab das auch schon probiert und stimme zu: ich habe schon schlechteres PP gegessen. Dass es nicht mit einem selbstgemachten mithalten kann, dürfte klar sein. Aber alles in allem geschmacklich ganz ok, Preis - Leistung OK. Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste selbstgemachte.

LG
Antonio
 
Also bei uns lag das auch mal im Supermarkt, aber selbst WuKi hat die Nase gerümft...
Der Anblick beim Auspacken ist ja :puke2:
Schon mutig das dann zu zubereiten und auch noch zu essen
Wirklich günstig ist es auch nicht ...

also bei uns wander für Samstag dann doch wieder ein schöner Schweinenacken auf den Grill

Ach ja .... die zwei Männer auf dem Foto - ich musste ja mal herzhaft lachen
aber süßer ist definitiv der kleine Mann :love:
 
Hatte es als Gast bei Freunden probiert und es war wirklich besser als gedacht. Nicht im Vergleich zu richtigem aber gut. Und haben wir nich alle schon mal so ne fertig Currywurst oder ähnliches probiert? In der Not frisst der Teufel eben Fliegen...
Lg ben
 
Respekt vor dem Versuch.
In der Metro gibt es noch mehr Sorten davon...PP, PB und Pulled Turkey.
Holen würde ich es mir nicht. Hab einaml in einer Burger Bude ein Burger gegessen mit PP topping , dass war vielleicht ein Mist!
 
Ich würde so etwas auch ausprobieren, und ich glaube das im Normalfall die meisten von uns in Sachen Grillwurst, Aufschnitt, Butter, Joghurt, Senf, usw, usw, usw.......immer wieder auf die so verschmähte Industrieware zurück greifen werden :-)
 
Bäh, sieht das eklig aus! Ein Aliengeschwür.
Das wäre bei mir nach dem Auspacken (Hundefuttergestank, hallo!) direkt in die Tonne gewandert, also in die braune aus Plastik!
:puke:
 
UUUU

Hier kommt ja nur die Optik rüber. Kein Geschmack oder Geruch. Hat was von .. ich sag's nicht..

Grüße

Christian
 
Mutig Boehmy!

seltsam, aber irgendwie muss ich sagen :respekt:
 
Ich denke mal, dass es auf Grund der Nahrungsmittelverordnungen keine größeren Gefahrenquellen bergen wird.
Somit wird der Eigenversuch nur eine bedingte Abenteuerreise gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten