• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP- Bear Paw zu verkaufen!

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also, da sitze ich an unserem letztem Urlaubstag am Pool und bekomme noch unverhofft eine weitere Bestellung ( via Amazon), die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. Und weswegen ich nochmal quasi eine Eilbestellung anfangs der Woche aufgegeben habe, weil ich einigen GSV'lern schon die Mitnahme versprochen hatte.


Ok, ich habe noch drei von den Dingern uebrig, ich habe 14,99$ bezahlt. Was in etwa 11,50 Teuro entspricht. Dazu halt noch der Versand, den ich preislich ned weiss. Falls jemand Interesse hat, bitte posten. Die ersten bekommen die Rupfer.


LG, oder besser traurige Gruesse aus Floridanien,


Dirk


:anstoßen:
 
Kein Ding, ich kann die am Samstag, sofern puenktlich gelandet wird, verschicken. Dann sende ich ne PN mit den Kontodaten, ok? Brauche aber vorher dein Adresse.....:glucker: ( habe schon etwas Rotwein intus...)

Ich habe echt wenig Ahnung, wieviel so ein Packerl bei der Post kostet, also wenn jemand ne preiswerte Loesung hat, bitte posten. Ansonsten richte ich mich nach der Post-Tante:-)
 
Ok, Nummer 2 ist weg. Wenn du nicht allzuweit von Neutraubling wohnst, koennte ich dir die Dinger am Montag vorbeibringen. Ansonsten per Post, ich brauch auf jeden Fall deine Adresse bitte.

Gruss Dirk
120 km sind es und am Samstag bin ich bei Ikea Regensburg ... aber das lass mal ... komm erstmal heim und den Rest machen wir dann. Weiteres per PN.
Danke Dir
:prost:
 
120 km sind es und am Samstag bin ich bei Ikea Regensburg ... aber das lass mal ... komm erstmal heim und den Rest machen wir dann. Weiteres per PN.
Danke Dir
:prost:

Ois klar. Ich arbeite ja nur bei einem Maschinenbaubetrieb in NTR, und Stand Heute soll ich ja am Montag abend nach Brasilien fliegen, waere nur tagsueber mal im Werk gewesen. Samstag fahre ich heim, d.h. 125km suedlich von R! :-)

:prost:
 
Ok, die 3 Rupfer sind weg!


Ging ja ueberraschend schnell, da wurde ja mein Wein kaum warm:-)


LG Dirk

Frank
Grill-Lodda
Lessy


Bitte PN mit Daten schicken, falls noch nicht geschehen, Danke!
 
Wenn noch da, nehm ich den 3. Satz
Edit sagt: Falki war zu langsam...:motz:
 
Da bekommt der Satz" Schatz, kannst du mich mal am Rücken kratzen ?" eine völlig neue Bedeutung.... :lol::lol:

Dirk, wir machen das wenn du wieder in Daheim bist. Komm erstmal gut zurück.
 
Dirk, wir machen das wenn du wieder in Daheim bist. Komm erstmal gut zurück.

Mir gehts da ned ums Geld, aber ich werde voraussichtlich bis kurz vorm Fest in Brasilien sein und ich wuerde gerne gleich am Samstag oder spaetestens am Montag verschicken, damit es weg ist:-)

Der Rest hat dann Zeit!

LG Dirk
 
Da bekommt der Satz" Schatz, kannst du mich mal am Rücken kratzen ?" eine völlig neue Bedeutung.... :lol::lol:

Viel Spass beim Rückenkratzen. Danach siehst du aus als hättest du 'nen Tiger vergewaltigt :lol: Die Dinger sind obwohl sie aus Plastik sind extrem spitz - nichts für Kinderhände

cu
Frank
 
Zurück
Oben Unten