• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP die zweite (wieder so live wie geht)

Desperado2k

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

Nachdem mein erstes PP (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-erstes-pp-so-live-wie-geht.249712/) ein voller Erfolg war, wird das am kommenden WE wiederholt, diesmal für mehr Personen, einen Nacken in der Kugel und einen Parallel im Ofen.

image.jpeg


Das ausgangs Material.
Wird am Donnerstag geimpft und geDustet.

Werde mich dann hier wieder melden :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 745
Warum einer in der Kugel und einer im Ofen? Kein Platz für beide in der Kugel?
 
Ofen????

Was hat das mit PP zu tun? :o:hmmmm:
 
Ich hab mal Platz genommen und freue mich auf deinen Bericht :)
 
Kleine Frage an euch, was für Soßen esst ihr am liebsten zum PP?
Es wird noch ein CawlSlaw dazu geben um PP Bürger zu machen und eine selbstgemachte BBQ Soße, aber gibt es noch eine gute passende Soßen Alternative? :)
 
Mach einfach das was dir am besten schmeckt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es so immer gut kommt
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


So, ich denke Bilder sagen mehr wie Worte :)
geImpft, geSenft, geDustet und ab ins Frischalte Korsett:)
Da darf es jetzt für 24h ruhen :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 461
  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,8 KB · Aufrufe: 457
  • image.jpeg
    image.jpeg
    265,2 KB · Aufrufe: 463
  • image.jpeg
    image.jpeg
    208,2 KB · Aufrufe: 449
  • image.jpeg
    image.jpeg
    253,8 KB · Aufrufe: 461
Isch drück die Daumen :)
 
Das Stück, war mit mir sehr knädig :)
1uhr ins Bett, um 5uhr hat es mich mal rausgeschmissen, da die GT auf 134grad hoch ist.

Liegt aber inzwischen wieder bei 10grad :)

GT: 120
KT: 68

Erste Blödphase wohl "verpennt" :)
 
Grill PP:
GT: 120grad
KT: 78grad

Ofen PP:
GT: 103grad
KT: 78grad

Bin mit dem Ofen etwas mit der Temp runter, denn das PP rennt wie Sau!
 
Aktueller Stand:
Maverick = Grill
2x Fantast = Ofen
image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    173,6 KB · Aufrufe: 385
  • image.jpeg
    image.jpeg
    289,2 KB · Aufrufe: 373
  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,8 KB · Aufrufe: 379
Zurück
Oben Unten