• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP für 30 Personen

Aktueller Stand nach 5:30h

image.jpg
 
Nach 7:30h

4DA04991-269D-4A8C-A32A-62A48AC6407F.jpeg


4265ACDB-1F27-4433-8BD4-62D4269237A9.jpeg


A51E410D-D585-4C12-922D-0FE06A93E539.jpeg


8FDDC0FC-95C7-4B48-88EA-A059511C4641.jpeg
 
Gut aussehen tun die Meteoriten und wer einmal diesen Geruch beim lupfen des Deckels - bzw. der vorher über die Terrase zog - in der Nase gehabt hat... :D
 
Gut aussehen tun die Meteoriten und wer einmal diesen Geruch beim lupfen des Deckels - bzw. der vorher über die Terrase zog - in der Nase gehabt hat... :D
hahahah, stimmt, ich habe die ganze Nacht bei offenen Fenster geschlafen und der Duft ist fast überall im Haus. Dann kommt hinzu das ich die Dinger um halb5 in der früh vom Rost genommen habe, leider ist etwas kleben geblieben das ich dann sofort kosten musste.. Am liebsten hätte ich heute Urlaub angemeldet, mich zum Wolverine verwandelt und zum Frühstücken begonnen
:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten