• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP für heute abend

Pluto0

Militanter Veganer
Hallo,
gestern 2,5 kg schweinenacken mit MD gerubbt. heute morgen um 07:00 angeheizt. 08:30 draufgelegt. in der sfb hab ich eine backform mit wasser. kt aktuell 75°, GT immer zwischen 100° und 120°. gäste kommen erst um 19h! was mich ich wenn es viel zu früh fertig ist? liegt das an der backform mit wasser das es so schnell bisher ging?

schonmal allen hier ein guten rutsch ins neue jahr :)
 
Ich hätte eher Bedenken, dass es bis 19:00 uhr fertig ist. Ab jetzt zieht sich's. Entspannt Bier trinken hilft immer ;).
 
Serwutz,
das wird aber verdammt knapp.....

Ich hab noch kein 2,5kg PP unter 14 Std. gehabt.
Plan das mal lieber als Mitternachtssnack ein.
Die Blödphasen werden auch bei dir kommen.

Ich würd noch ne B-Variante planen zb. Bacon Bomb.:hmmmm:

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten