• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP im Landmann machen Tipps und Hilfe

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Sauerei ruhendes Fleisch im Smoker veranstaltet.
Sieht bei mir auch immer so aus. :D

Aber lecker wird es. :thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Super gemacht :)
Der Gasverbrauch ist auch ok , dann freu ich mich schon auf weitere Bilder und wie es geschmacklich ist :)
 
OP
OP
svenklinge

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
So der letzt ging um 15 Uhr runter . Liegen nun alle im BO . Später hoffe ich das ich noch zu Bilder beim Pullen komme und Eiche diese dann noch zeigen kann ! Im ganzen aber schon mal ein toller Erfolg und ein absolutes Spitzen grillsportgerät ! :ola:

Gasverbrauch schätze ich auf 1/ 6 aus einer 11 kg. Dreck war eigentlich kaum nur die Roste . Und der Rest in der Wasserschale ... Von der Bauart ist er sehr gut das kaum was daneben geht ! War in 5 -10 min wieder blank geputzt !
 
OP
OP
svenklinge

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Kommen heute Abend muss sie erst vom Handy aufs iPad tun grins
 
OP
OP
svenklinge

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
IMAG1924.jpg
IMAG1925.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1924.jpg
    IMAG1924.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 308
  • IMAG1925.jpg
    IMAG1925.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 312

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Du brauchst noch Bear Paws....
Aber sieht lecker aus. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
svenklinge

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ja ich weiß grins. Will mir die hier aus dem Forum bestellen.
 
Oben Unten