• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP in Mogelvariante, China-Smoker & BO

habanasmoker

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es war wieder so weit, bevor mir der China-Smoker endgültig wegrostet, wurde er mal besser angeheizt.:rolleyes:

PP aus zwei Duroc-Schweinenacken! Wie schon öfters in Mogelvariante, also 2,5h auf'm Smoker und dann Umzug in den BO.
Mannoman, die pure Folter!
:confused:
Die ganze Nacht lang zog der rauchig-/fleischige Geruch durch die Bude, an Schlaf war kaum zu denken, so laut knotterte der Magen die ganze Zeit!
Das Ergebnis war absolut zufriedenstellend, beim Bergen des ersten Nackens zerfiel er quasi unter meinen Händen.LECKER DAS!
:)

collage1_Duroc Nacken.jpg

collage2_smoker.jpg

collage3_PP.jpg


(PS: so dunkel wie das auf den Bildern rüberkommt waren die Nacken nicht, sehr schöne kräftige Kruste und Rauchring waren zu vermelden).

Super Geschmack, war mal wieder lecker! :messer:
Ein Teil wird eingefroren portionsweise, kann man schnell in der Micro aufwärmen.
 
Zurück
Oben Unten