• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP mit Ziel KT 95 - Komme was wolle!!! [done]

South Carolina Mustard Sauce. Und so geht's:

1 TL gerebelten Rosmarin zusammen mit
2 TL Senfkörnern im Mörser pulverisieren

dann vermischen mit
1 TL Knoblauch granuliert
1 TL Zwiebel granuliert
1 TL Selleriesalz
1 TL Salz
1 TL gemahlenen schwarzen Pfeffer
1 TL Chiliflocken


als nächstes
1 TL gekörnte Hühnerbrühe in 200ml kochendem Wasser auflösen

und verrühren mit
3 EL Tomatenmark
12 EL mittelscharfem Senf
8 EL Apfelessig
8 EL Zucker

dann die Trockengewürzmischung einrühren. Fertig. Ein Gedicht! Oberlecker!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/peh-peh-pulled-pork-nach-meathead.113728/#post379224
 
Moin Harry.

Erstmal Glückwunsch zum genial gelungenen PP.:wl lecker:
Wie hast Du den Ring gelegt? Sieht auf den Foto aus wie 3 Brekkies unten und 1 oben????
 
Salve w.lan!

Bei dem Ring habe ich unten 2 + oben 2 gelegt.
Kleiner Tipp - zum besseren Stapeln habe ich einen Stein reingelegt (s. Foto Ring rechts unten). Damit ist der Start ziemlich einfach.
 
Moin Harry.

Danke für den Tipp . Das mit den Stein mach ich auch immer so. Aber bisher hat ich immer nur 3 Brekkies gestapelt, musste aber immer verlängern...Heut nehm ich Deinen Rat an!
:wl cheers:
 
Zurück
Oben Unten