• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP-Nachos - Resteverwertung nach Wittgensteiner Art

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

am Wochenende habe ich zwei Nacken zu PP verarbeitet, aber das poste ich
nicht mehr.

Allerdings war noch was übrig und deshalb gibt es ein wenig Freestyle:


Zutaten:






Meine Schüssel - natürlich die große - mit BBQ-Nachos ausgelegt, die der beiden
Mädels mit Käse-Nachos. Ein wenig Käse darüber:




Paprika klein gewürfelt und druff:






Noch ne Lage Nachos und Tomaten drauf:








Nun PP:




Dann Gemüse:








Honey Chipotle für mich, normale Sauce für die Mädels:






Und noch den Jalapenocorer getestet. Funzt:








Und nochmal Käse:




Und Frühlingszwiebeln:








Noch ein bisschen Rub:






Und ab in den Ofen.


Daraus gibt es morgen Pizza:




Tbc.

:prost:
 
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Eieiei, jetzt habe ich erstens vergessen, die Zwiebeln, bzw. die Röstzwiebeln für
die Ladies mit drauf zu tun und dann hätte ich gerade vor lauter Hungef fast noch
die Bilder vergessen... :patsch:

Aber ich habe die Kurve noch gekriegt.

Mädelsteller:

PPNachos-25.jpg



Meins:

PPNachos-26.jpg


PPNachos-27.jpg


PPNachos-28.jpg



Es war wirklich superlecker und wird definitv wiederholt. Die Nachos außen waren
richtig knusprig (ok, sind sie ohnehin) und die Nachos untendrunter waren weich,
gaben aber einen super würzigen und leckeren Boden ab. Alles in allem im Gegen-
satz zu den Nachos, die man so überbacken kennt, ein wenig überfrachtet, aber
ich hatte schließlich nur gefrühstückt... ;)

Eigentlich wollte ich ja auch noch Bohnen drauf tun, aber das wäre des Guten ein
wenig zu viel gewesen. Das nächste Mal evtl. nur PP und Bohnen.


Schönen Abend und eine verletzungsfreie Saison!

:prost:
 

Anhänge

  • PPNachos-25.jpg
    PPNachos-25.jpg
    113 KB · Aufrufe: 1.166
  • PPNachos-26.jpg
    PPNachos-26.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 1.352
  • PPNachos-27.jpg
    PPNachos-27.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 1.908
  • PPNachos-28.jpg
    PPNachos-28.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 1.183
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Eieiei, das ist zu spät, mein Freund.

Rat mal, wer hier wie ein Blauwal auf dem Sofa liegt... ?

:prost:
 
G

Gast-LDLiTp

Guest
Wenn man den Titel so liest..... erster Gedanke: wtf :-)

Aber sieht sehr geil aus!! Das ist mal ne Idee - werde ich auch mal versuchen!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da bekommt man direkt Lust, ein PP zu machen, damit Reste übrig bleiben, damit man das nachbasteln kann :)
 

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Echt klasse ich liebe überbackene nachos:nusser: und dann auch noch PP dazu :messer:
 

Koesti42

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gnarf, gestern Abend ein Beutelchen PP aufgewärmt und altschulig im Brötchen mit Coleslaw verzehrt.....


ABER!!! Jetzt weis ich, was es Samstag bei mir zu essen gibt!!!!!!!!

:nusser::tits::prost:

(immer gut ein bisschen PP im Frost zu haben)...
 

GegenGift

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Wie ist denn die Hitze Einstellung?

Bei mir werden die Teile immer Ruck Zuck schwarz... bevor der Käse zerläuft... :sad:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Genial!

:prost:
 
OP
OP
Wittigriller

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV

GegenGift

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Danke Dir!
 

Naish

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Verdammte axt, wir haben samstag auch die reste vom freitags-pp ganz stumpf als burger verdrückt...
Ich könnte kotzen, muss ich wohl nächstes We ein neues aufsetzen...
 

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus...

Aber: Kann einer der Ernährungsexperten mal grob abschätzen wie viele Kalorien so eine Portion hat? 1500? :D:D

LG Josef
 
Oben Unten