• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP-Nachos - Resteverwertung nach Wittgensteiner Art

Nö, das stimmt nicht. Meine Portion hatte weniger als eine Currywurst mit
Pommes. Oder eine Pizza. Und ich habe die ganzen 125 gr. Nachos in meiner
Portion verarbeitet.

Ich zähle momentan mal wieder Weightwatchers-Punkte und bin genau auf
dieses Ergebnis gekommen.

Es sind die Nachos, das Fleisch sowie der Käse - bei mir Mozzarella light - die
dazu beitragen. Das bisschen BBQ-Sauce lasse ich mal außen vor. ;)

:prost:
 
Aus diesem Grund gab's bei uns die Reste in dieser Variante (herzlichen Dank für die gute Idee!) als Vorspeise.. für einen Hauptgang hat's mir nicht genügt ;-)

Klasse Idee... meine kleine Tochter wollte es allerdings mit Nudeln á la Mac&Cheese (and PP.. ):cop:
 
Zurück
Oben Unten