• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP-Nachos - Resteverwertung nach Wittgensteiner Art

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

am Wochenende habe ich zwei Nacken zu PP verarbeitet, aber das poste ich
nicht mehr.

Allerdings war noch was übrig und deshalb gibt es ein wenig Freestyle:


Zutaten:

PPNachos-1.jpg


PPNachos-2.jpg



Meine Schüssel - natürlich die große - mit BBQ-Nachos ausgelegt, die der beiden
Mädels mit Käse-Nachos. Ein wenig Käse darüber:

PPNachos-3.jpg



Paprika klein gewürfelt und druff:

PPNachos-4.jpg


PPNachos-5.jpg



Noch ne Lage Nachos und Tomaten drauf:

PPNachos-6.jpg


PPNachos-7.jpg


PPNachos-8.jpg



Nun PP:

PPNachos-9.jpg



Dann Gemüse:

PPNachos-10.jpg


PPNachos-11.jpg


PPNachos-12.jpg



Honey Chipotle für mich, normale Sauce für die Mädels:

PPNachos-13.jpg


PPNachos-14.jpg



Und noch den Jalapenocorer getestet. Funzt:

PPNachos-15.jpg


PPNachos-16.jpg


PPNachos-17.jpg



Und nochmal Käse:

PPNachos-18.jpg



Und Frühlingszwiebeln:

PPNachos-19.jpg


PPNachos-20.jpg


PPNachos-21.jpg



Noch ein bisschen Rub:

PPNachos-22.jpg


PPNachos-23.jpg



Und ab in den Ofen.


Daraus gibt es morgen Pizza:

PPNachos-24.jpg



Tbc.

:prost:
 
Eieiei, jetzt habe ich erstens vergessen, die Zwiebeln, bzw. die Röstzwiebeln für
die Ladies mit drauf zu tun und dann hätte ich gerade vor lauter Hungef fast noch
die Bilder vergessen... :patsch:

Aber ich habe die Kurve noch gekriegt.

Mädelsteller:

PPNachos-25.jpg



Meins:

PPNachos-26.jpg


PPNachos-27.jpg


PPNachos-28.jpg



Es war wirklich superlecker und wird definitv wiederholt. Die Nachos außen waren
richtig knusprig (ok, sind sie ohnehin) und die Nachos untendrunter waren weich,
gaben aber einen super würzigen und leckeren Boden ab. Alles in allem im Gegen-
satz zu den Nachos, die man so überbacken kennt, ein wenig überfrachtet, aber
ich hatte schließlich nur gefrühstückt... ;)

Eigentlich wollte ich ja auch noch Bohnen drauf tun, aber das wäre des Guten ein
wenig zu viel gewesen. Das nächste Mal evtl. nur PP und Bohnen.


Schönen Abend und eine verletzungsfreie Saison!

:prost:
 

Anhänge

  • PPNachos-25.jpg
    PPNachos-25.jpg
    113 KB · Aufrufe: 1.264
  • PPNachos-26.jpg
    PPNachos-26.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 1.433
  • PPNachos-27.jpg
    PPNachos-27.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 1.992
  • PPNachos-28.jpg
    PPNachos-28.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 1.258
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, das ist zu spät, mein Freund.

Rat mal, wer hier wie ein Blauwal auf dem Sofa liegt... ?

:prost:
 
Wenn man den Titel so liest..... erster Gedanke: wtf :-)

Aber sieht sehr geil aus!! Das ist mal ne Idee - werde ich auch mal versuchen!
 
Da bekommt man direkt Lust, ein PP zu machen, damit Reste übrig bleiben, damit man das nachbasteln kann :)
 
Echt klasse ich liebe überbackene nachos:nusser: und dann auch noch PP dazu :messer:
 
Gnarf, gestern Abend ein Beutelchen PP aufgewärmt und altschulig im Brötchen mit Coleslaw verzehrt.....


ABER!!! Jetzt weis ich, was es Samstag bei mir zu essen gibt!!!!!!!!

:nusser::tits::prost:

(immer gut ein bisschen PP im Frost zu haben)...
 
Wie ist denn die Hitze Einstellung?

Bei mir werden die Teile immer Ruck Zuck schwarz... bevor der Käse zerläuft... :sad:
 
Genial!

:prost:
 
Danke Dir!
 
Verdammte axt, wir haben samstag auch die reste vom freitags-pp ganz stumpf als burger verdrückt...
Ich könnte kotzen, muss ich wohl nächstes We ein neues aufsetzen...
 
Sieht super aus...

Aber: Kann einer der Ernährungsexperten mal grob abschätzen wie viele Kalorien so eine Portion hat? 1500? :D:D

LG Josef
 
Zurück
Oben Unten