• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PP/PB/BB Wochenende 16.-18.09.] Sammelfred

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Es tauchen immer mehr Freds auf :top:

:gs-rulez:

Einige Freds hab ich schon wieder eingefangen, wer sich nicht
findet, wie oben schon geschrieben - melden!
 
Geht jedenfalls ab wie am Burgerwochenende.
 
*schubs*
 
42 find ich schon recht ordentlich :gs-rulez:

Edith sagt es sind schon 45
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache mit dem Sammelfred....Danke.

Gruß
 
50

:gs-rulez:
 
Sammeln wir auch die Gewichte?
 
Geil wäre wenn jeder sein Fertig-Foto vorm Pullen einstellen würde samt Endgewicht.
Dann bräuchte man nur noch jemand, der mit Photoshop oder ähnlichem umgehen kann um daraus ne Collage zu basteln.

Gruß Dicker
 
Super, danke für die Fleißarbeit ... GSV Rules!!!
 
Saubere Sache so eine PP Massenveranstaltung, so macht das Spass :prost:

THX an M.B an dieser Stelle für die Liste :thumb2:

Grüße Lobster
 
Bensch hatte es angeregt, ich meine M.B auch irgendwo.
Wir sollten die Gewichte zusammentragen, genauso wie evtl. Zeiten und Gewichtsabnahme..

Meine Statistik sah z.B. so aus:

PP/Nacken schier
Startgewicht 3,1 Kg
Grilldauer 16,5 Std. + 2 Stunden Ruhe
KT 90°
GT ca. 112°
Endgewicht 2,0 Kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einer mit einem Google-Account so ein Google-Excel-Dingsbums und lass es im Eingangspost verlinken, das ist sonst viel zu unübersichtlich...
 
Link zur Statistik ist eingepflegt, danke!
 
Zurück
Oben Unten