?
.
Guest
Holá zusammen!
Ok, das ist Spanisch und die Pizza soll ja anscheinend aus Italien stammen - wobei ich da ja ganz anderes gehört habe.
Nur kurz ein paar Bilder von der gestrigen Pizza mit Parma und Ruccola und der Gorgonzola Ruccola.
EINE FRAGE an alle Pizzamacher: Ich sehe immer wieder das ihr die Tomatenbasis kocht!? Warum? Ich mach lediglich leicht abgesiebte gestückelte Tomaten aus der Dose mit Oregano, Salz, Pfeffer, ein wenig Knoblauch, ein wenig Olivenöl und ein wenig Tomatenmark zur Bindung auf den Teig - nix vorkochen
Bilder
Guten Hunger, Pepper
Ok, das ist Spanisch und die Pizza soll ja anscheinend aus Italien stammen - wobei ich da ja ganz anderes gehört habe.
Nur kurz ein paar Bilder von der gestrigen Pizza mit Parma und Ruccola und der Gorgonzola Ruccola.
EINE FRAGE an alle Pizzamacher: Ich sehe immer wieder das ihr die Tomatenbasis kocht!? Warum? Ich mach lediglich leicht abgesiebte gestückelte Tomaten aus der Dose mit Oregano, Salz, Pfeffer, ein wenig Knoblauch, ein wenig Olivenöl und ein wenig Tomatenmark zur Bindung auf den Teig - nix vorkochen

Bilder
Guten Hunger, Pepper
, sonst sieht's lecker aus.

