• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP, Ribs, Hochzeitsgulasch, Light and Soft Buns und baked beans

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

anlässlich des Geburtstags meiner kleinsten und meines am heutigen Tag, hab ich mal ein paar Stunden in der Küche und am Grill verbracht :-)

Da ich nun ziemlich platt bin und in der Küche noch Chaos herrscht, nur ein paar Bilder :-)

Nacken bevor er in die Sauna durfte

IMG_3864.jpg


R2D2 im Einsatz...
IMG_3866.jpg


IMG_3870.jpg


Hochzeitsgulasch in der Entstehung

IMG_3871.jpg


Die Ribs in dem UDS

IMG_3872.jpg


Baked beans

IMG_3873.jpg


Das Buffet

IMG_3878.JPG


Cole slaw und light & soft Burger Buns (sehr geil)

IMG_3879.jpg


Hochzeitsgulasch

IMG_3881.jpg


Mascarpone Cheese Cake als Dessert

IMG_3877.jpg


Es musste niemand hungrig nach Hause :D

In dem Sinne... schönen Abend und bis bald

:prost:
Frank
 

Anhänge

  • IMG_3864.jpg
    IMG_3864.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_3866.jpg
    IMG_3866.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_3870.jpg
    IMG_3870.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_3872.jpg
    IMG_3872.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 521
  • IMG_3873.jpg
    IMG_3873.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_3878.JPG
    IMG_3878.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_3879.jpg
    IMG_3879.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_3881.jpg
    IMG_3881.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_3877.jpg
    IMG_3877.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 539
alles Gute zum Geburtstag, das schönste Geschenk hast du dir ja selber gemacht :thumb2:
 
Moin Frank,

herzlichen Glückwunsch nachträglich

:prost::ola::prost:

Und da hast Du ja was schönes angerichtet
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 439
Klasse gemacht Frank,
das sieht alles fantasisch aus :sabber:

Aber natürlich auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :happy-b:
Ein schönes Geschenk hast du dir ja mit den Speisen auch selbst gemacht ;)
 
Servus Frank !
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... und a sauberes Essen hast für deine Gäste zubereitet.

Liebe Grüße von

Tina & Tom :prost:
 
Alles Gute zum Geburtstag! Das beste Geschenk hast Du Dir selbst gemacht! [emoji122][emoji106]

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Nachträglich alles gute zum Geburtstag - auch an die Kleine

Das schaut alles verdammt lecker aus, da wäre ich auch gerne Gast gewesen :thumb1:
 
Was gescheit werden soll macht man halt selber! :thumb2:

Auch von mir nachträglich :happy-b:!
 
Da kann ich nur staunen. Sowohl über die Umsetzung als auch über die Sportgeräte. :-)
So ein DO :hmmmm:. Ach naja...wir gucken mal . Werd ich genau vorbereiten müssen bei meiner :tits: :humpy:.
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtsag.
Leuter leckere Sachen hast Du serviert, sieht sehr gut aus :daumenhoch:
 
Das sehe ich ja jetzt erst ......

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und sauber aufgegrillt.
Es sieht alles sehr lecker aus.
 
Danke Euch allen, freut mich das es euch gefällt.
 
Zurück
Oben Unten