• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP Unterschiede Gasgrill - Kohlegrill

Wolli1979

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich hab da mal ne Frage wo wir schon beim Reuchern sind was nehmt ihr bei PP für Holz Chips zum räuchern?
 

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab aktuell apfel in gebrauch... meist nehm ich aber hickory
 
OP
OP
update71

update71

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Danke für die vielen Antworten ... ob sinnvoll oder nicht ist ja erstmal Wurscht ... ich werd das dann probieren und gegebenenfalls berichten.

Kommt alles auf den Gaser und die erste Zeit (bis ich heiern geh) leg ich in Folie verpackte (wenn mir langweilig ist vielleicht sogar über Nacht gelagerte, aufgekochte und gesalzene :anstoßen:) Hickorychips bei.

Die 110° sollten kein Problem werden, denk ich.
Bei den derzeitigen Temperaturen schwankt es bei einem Brenner auf volle Pulle so zw. 110 u. 120°C. Runterdrehen geht immer und das Maverick weckt ja bei Über- und Unterschreitung :)

Th.
 
Oben Unten