• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP von der Planke

Ralf,

dat wird.

Ich hatte ja auch mal nen PP angeplankt, bin mal gespannt wie es wird, ob das Geschmacklich durchkommt.

Hast Du zwischendrin mal das Fleisch gedreht? Ich frag weils ja an der Unterseite
so wohl keine Kruste entstehen wird.

Lasst es euch schmecken:prost:
 
Ralf,

dat wird.

Ich hatte ja auch mal nen PP angeplankt, bin mal gespannt wie es wird, ob das Geschmacklich durchkommt.

Hast Du zwischendrin mal das Fleisch gedreht? Ich frag weils ja an der Unterseite
so wohl keine Kruste entstehen wird.

Lasst es euch schmecken:prost:

Das Fleisch habe ich öfters gedreht, da sich wie Du schon sagtes, auf der Planke keine Kruste bildet.
Ob die Planke geschmacklich beim PP durchkommt glaube ich nicht.
Ich habe aber diesmal extra nicht gesmokt um das mal zu testen.

Die Kruste auf der Planke habe ich aber schon so weit wie möglich runtergekratzt. :grin: Super lecker.

Ich bin zur Zeit echt am überlegen ob ich mal in die Planke beißen soll. :rotfl::rotfl::rotfl:

In 10 min. wird gepullt.
 
O.K. Ich nehm auch nen Spusselteller voll Funier:lol:

Edit sacht noch: Du bist der erste der das Holz mit Fleisch moppt;)
 
na, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen Ralf. Ich nehm auch ne Portion furniertes PP - genial, darauf muss man erst mal kommen.

Gruß, Festus
 
Edit sacht noch: Du bist der erste der das Holz mit Fleisch moppt;)

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

So nun die restlichen Bilder.

PP war wie immer Klasse (kein Vergleich zum BB vom Karfreitagsgrillen) obwohl es mit etwas über einem Kilo eigentlich zu klein war.
Bentheimer Nacken ist schon echt was Feines, obwohl das Fleisch für PP eigentlich zu schade ist.

Von der Planke ist geschmacklich nichts rübergekommen!
Wie denn auch ohne Rauch.
War trotzdem sehr lecker. PP liegt bei mir definitiv unter den Top 5.

Hier die letzten Bilder.

SDC10525.JPG


SDC10526.JPG


SDC10527.JPG


SDC10528.JPG


SDC10529.JPG


Nächste Woche gibts dann mal den JJDR Test.

Bis dahin
 
Sieht lecker aus Ralf. Ich muss dir bei pflichten: Bentheimer Nacken ist definitv zu schade für PP. Sieht toll aus, dein PP!

Gruß, Festus
 
:lach: Ich arbeite gerade die versäumten Beiträge auf :lach:

8-) Wenn ich gewusst hätte, was ich mit den furnierten Fische bei euch auslöse, dann hätte ich sie euch gerade trotzdem auch gemacht

:lach: + :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten