• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP-welcher Rub&Mop empfehlenswert? Rub/Mopsammlung für PP

Ofenhexe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habe mich nun durch sämtliche PP-Threads gelesen...
Fände es aber klasse, wenn man diese mal in einen Thread zusammenfassen könnte.
Deshalb meine Frage welchen Rub & Mop könnt Ihr für PP empfehlen?
(Falls es so etwas schon gibt, ich es aber überlesen haben sollte, Beitrag Bitte einfach löschen)

Danke vorab
 
Habe mich nun durch sämtliche PP-Threads gelesen...
Fände es aber klasse, wenn man diese mal in einen Thread zusammenfassen könnte.
Deshalb meine Frage welchen Rub & Mop könnt Ihr für PP empfehlen?
(Falls es so etwas schon gibt, ich es aber überlesen haben sollte, Beitrag Bitte einfach löschen)

Danke vorab

Mein Favorit ist der "Renowned Mr. Brown" aus dem großen Smokerbuch. Das Rezept hast du ja.
Falls noch jemand Interesse haben sollte, steht ganz unten:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/karfreitagsgrillen-2012-renowned-mr-brown-pulled-pork.162980/page-2
 
sauber :-) direkt mal gespeichert das ganze
 
nope bin noch Neuling deswegen stöber ich hier rum , und man kann nie genug lesen und wissen und grade mit moppen kennen ich mich gar nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm scheiß schreibhilfe am Handy und Tablet , Finger sind schneller wie die Augen
 
Schneller ALS die Augen - da hilft die Schreibhilfe auch nicht mehr. Nur ein Spaß´, aber ein ernstgemeinter.

Ich nehme immer was da ist, was meist aus Salz, Pfeffer, Paprika, Chilipulver, Cumin, ein wenig Curry, ein wenig Zucker besteht. Schmeckt einfach fantastisch. Ob drunter nun Senf oder BBQ-Sauce ist, ist piepegal.
 
... Ok . Werde es auf jedenfall testen.
 
Zurück
Oben Unten