• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PP-Wochenende 2.-4.11.12] Kurzentschlossen mache ich auch mit .

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

War eingentlich nicht geplant......aber was sol's ? Kurzentschlossen an der Fleischtheke beim EDEKA ein Stück Nacken mit Knochen mitgenommen. Rub, Mopsauce und BBQ-Saucen sind noch reichlich da .......

Also Rub auf das Fleisch ( ohne Senf ) und bis Sonntag früh in den Keller, bei rund 10 Grad zieht das im Vakuum noch ausreichend durch.....das Stück wiegt eh nur 1,7 Kg und wird im Monolith wohl auch nicht länger als 8-9 h benötigen. Das Raucharoma werde ich mit einem Stück Zwetschgen, oder Birnenholz erzeugen ....... mal sehen was noch da ist.


IMG_0001.jpg


IMG_0002.jpg


IMG_0003.jpg


IMG_0004.jpg


IMG_0005.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 828
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 822
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    74 KB · Aufrufe: 839
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 831
Na dann setzt ich mich mal dazu :prost:
 
Wenn's noch platz gibt auf der Bank nehm ich mir ein Bierchen und setz mich auch dazu.

Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Volker... kein Senf...
das heisst, du rechnest auch nur mit 4 Plateauphasen?! ;-)

:lachen1:

:prost:
 
:kornpop_th

Ich habe noch nie Senf rangemacht und gespritzt auch noch nicht, werd es aber mal probieren um den Unterschied zu erfahren.

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Da ich eh schon auf bin, setz ich mich mal dazu :-).
PP im Mono steht auch noch auf meiner Liste und da ich gestern mit meinem Krusti schon Erfolg hatte, werde ich das mal für nächste Woche auf die Liste setzen.
 
Endlich mal wieder ein "back to the roots" PP :thumb1:

Volker, du hast zwar keine Ahnung vom grillen, aber ich bin mir sicher das wird :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten