• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP-Wochenende 2.-4.11.12 mein aller erstes PP

OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
so da bin ich wieder konnte durchschlafen bis jetzt :cook:
IMG-20121103-00335.jpg


IMG-20121103-00334.jpg

man was schaut der lecker aus der ring ist gerade mal ein viertel weg
 

Anhänge

  • IMG-20121103-00335.jpg
    IMG-20121103-00335.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 165
  • IMG-20121103-00334.jpg
    IMG-20121103-00334.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 173
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
die kt ist gesunken auf 56 gt ist jetzt relativ konstant bei 107
 
G

Gast-39yegX

Guest
Nicht immer Aufmachen... Jeder Deckellupfer kostet Dich ne halbe Stunde :patsch:

Es ist noch kein PP verschwunden :grin:

Das wird schon
 
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ja warscheinlich hast du recht aber ich bin doch so gespannt . Sagtmal wie hoch ist eigentlich der garverlust bei pp der Nacken der so frisch ist das er sich vor schmerzen krümmt hatte mal 2,7 kg wiefiele kann man damit satt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ok das ist für schweinefleisch aber ziemlich viel hätte ich nicht gedacht aber es wird für meine 8 Leute reichen
 
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
jetzt hab ich das teil schon seit gestern um Ca 23 Uhr auf dem Grill und bin bei 66 Grad kt langsam hab ich Angst das der nicht fertig wird bis 20 Uhr heute abend was meint ihr?:sad:
 
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hab ei e kt von 83 und eine gt von 125 um 20 Uhr soll's spätestens essen geben ob ich das schaff:flagge2:
 

DigDeeper

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hm, 10°C in eineinhalb Stunden inklusive Ruhephase dürfte knapp werden. Essenszeit verschieben hilft würd ich sagen. Ich wünsch dir aber, dass das nicht allzulange dauert.
 
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
eigentlich sollte es aber doch auch mit 88 Grad gut sein oder was meint ihr
 

novo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wie gings aus?
hab gestern meines nach guten 17 Stunden und einer KT von 92° auch runter und es war mehr als ok.
War gestern mein drittes PP und mein längstes bislang.
 
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
wir sind aus dem fresskoma wieder erwacht und jetzt gibts die bilder zu unserem 22 stunden pp es gab um 21 uhr essen wir hatten eine kt von 90 und es war der hammer unser erstes pp hat echt auf sich warten lassen aber es war so geil seht selbst danke auch an alle die mich bei meinem ersten pp unterstützt haben :essen::ola:
IMG-20121103-00349.jpg


IMG-20121103-00350.jpg


IMG-20121103-00352.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20121103-00349.jpg
    IMG-20121103-00349.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG-20121103-00350.jpg
    IMG-20121103-00350.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 88
  • IMG-20121103-00352.jpg
    IMG-20121103-00352.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 89
OP
OP
Weber57cm

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
oh ja alle waren restlos begeistert mal schauen was wir als nächstes probieren im :weber:
 
Oben Unten