• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PP-Wochenende 2.-4.11.12] Start aus der 2. Reihe

G

Gast-39yegX

Guest
Na, dann mach ich auch mal los.

3,2 kg Schwäbisch-Hällischer Nacken, nur mit Butt Rub gerubt 10h im Kühlschrank gelegen.

Ins Ei gelegt, Kirschchips drin.

20:34 8 KT 110 GT

ImageUploadedByTapatalk HD1351798781.009975.jpg



Ach ja, für die Fachleute:

Äussere Bedingungen: Regen, 8 Grad, Dunkel :ballballa:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1351798781.009975.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1351798781.009975.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 532
Moin Micha!

Ein PP Brötchen zum Frühstück nehme ich auch!!:sabber:

:bierchips:
 
Regen und 8°...passt... genauso isses in Rheinhessen.

Alles Andere hätte mich gewundert. IMMER aber auch wirklich IMMER wenn ich ne Nachtschicht mache, regnet es....gehört quasi zum Rezept :)
 
86 Grad.

Irgendwie schaffe ich es nicht das Ding konstant zu bekommen. Es fluktuiert schon stark. +/- 20 Grad :verysad:

Liegt das am Ei oder am Bediener :blinky: ?
 
Moin,

dann hast Du mich schon überholt.

Mein Schwein ist jetzt von 82° auf 80° gefallen !!! GT konstant bei 104°... ist schon komisch.. erst gings ab wie die Sau.. und nun ..ist es schweinelangsam...

2. Ring ist jetzt bei der Hälfte.
 
Das wirklich Blöde ist, dass ich Homeoffice Tag machen wollte. Ab und raus nach dem PP schauen... Bierli trinken. ABER so... Muss wohl doch ins Büro :verysad:

90 Grad
 
86 Grad.

Irgendwie schaffe ich es nicht das Ding konstant zu bekommen. Es fluktuiert schon stark. +/- 20 Grad
mysmilie_1668.gif


Liegt das am Ei oder am Bediener :blinky: ?


Soll ich ganz Ehrlich sein... Bediener :pie:

(Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld....)
 
Erster

ImageUploadedByTapatalk1351844207.350994.jpg


Habe fertig :grin:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351844207.350994.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351844207.350994.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten