• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PP-Wochenende 2.-4.11.12] Vom Winde verweht... PP - Livebericht

Der Brotbelag sieht echt gut aus.

Wie hälst dus denn mit dem Stichwort moppen? Ich überleg grad, ob ich irgendwann irgendwas tun soll, da meine Mädels so schon nix bekommen, keine Botoxbehandlung, kein Rauch usw.
 
ich hab gestern gespritzt und werde morgen glasieren rauch hab ich keinen
 
Sehr schöner Bericht. Sehr mutig sowas am eigenen Geburtstag das erste mal zu machen, aber hat ja gut geklappt. Die Trendsportart für junge Eltern hat was, mein Zwerg ist dazu heute aber irgendwie zu ruhig.

Danach werd ich jetzt mal nix machen und einfach da liegen lassen.
 
Verbessern können wir beim nächsten Mal ja immer noch.

:) So - ich bin fällig!

Bis morgen - oder wann auch immer mein Maverick mich weckt...
 
gute nacht und viel erfolg bis morgen
ich bin auch gleich weg
 
Schon wieder geweckt worden...
Komische Piepstöne (3x alle 2 sec.)...

Aber alles in bester Ordnung - GT 110 KT 69
 
Guten Morgen :kaffee:

Warum legst du das Fleisch auf den Rost von der Schwedenschale?
 
Guten Morgen!:kaffee:

Hab den Rost nur zum besseren Handling genommen...

Letztes Mal habe ich den Ring zwei Mal erweitern müssen.
Sollte ich heute nachlegen müssen - das Mädl schnell in den BO, Ring nachlegen und dann schnell zurück in die :weber:.

Aber es läuft alles wie geschmiert!
 
GT 107 KT 71

Die Sonne geht auf - es regnet nicht (mehr)...
Was will man mehr?

ImageUploadedByTapatalk HD1351926666.002515.jpg


Ach ja - Frühstück!!!

Bin dann mal kurz weg.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1351926666.002515.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1351926666.002515.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten