• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP zum 2en... natürlich spannend... :p

Gt: 117°c
kt: 87°c


hunger!!!!
 
GT: 118°C
KT: 88°C

scheiß Blödphasen, ich will endlich essen...

Dat Teil is jetzt schon fast 21h aufm Grill...
 
GT: 118°C
KT: 88°C

scheiß Blödphasen, ich will endlich essen...

Dat Teil is jetzt schon fast 21h aufm Grill...

Dann hol es runter. Wichtig ist die Zeit in Jehova. Mindestens eine Stunde. Bei uns war es sehr gut trotz 88 Grad und 22 Stunden.

Siehe hier

Clipboard.jpg
 

Anhänge

  • Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 269
Ich denke auch, dass die letzten paar Grad nicht mehr viel Unterschied bringen. Pack das Dingen ordentlich in Jehova ein und lass es schlummern.

Eben gabs bei mir wieder ein PP-Brötchen von dem gestern fertig gewordenen Nacken: saulecker und der Coleslaw war noch besser durchgezogen. :clap2:
 
nagut, dann werde ich es mal wagen...
 
so da Isser,
Zeit: 21h
KT: 88°C

Jetzt ruht er erstmal in Jehova um sich ein wenig von dem Stress zu entspannen... ;)

IMG_1129.jpg


weiter Bilder folgen...
 

Anhänge

  • IMG_1129.jpg
    IMG_1129.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 221
Sehr lecka wars....

IMG_1130.jpg


IMG_1131.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1130.jpg
    IMG_1130.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1131.jpg
    IMG_1131.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 245
Sauber! :clap2:
Lediglich der Cole Slaw fehlt mir da, aber da kann man bei dem schönen Meteoriten auch mal drüber hinwegsehen ;)
 
bin nicht so der Cole Slaw Fan, gab anderen frischen Salat dazu, dat war auch sehr lecka... ;)
 
Du siehst 88 Grad reichen auch. Probier mal das Chimichurri dazu wenn du keinen Coleslaw magst.
 
Zurück
Oben Unten