• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP zur Begrüßung eines neuen GSV-lers

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen liebe Sportskollegen,

zur Begrüßung des neuen GSV-Mitglieds "Wintergriller 2010" gibt es heute Abend PP.
Der Hauptdarsteller: Ein kleiner Nacken mit 2,3 kg aus der M*t*o mV, gepudert mit MD.
Start KT 15°C. Startzeit 5:45h.

Janis und PP 12.03.2010 008_1000x667.jpg
 

Anhänge

  • Janis und PP 12.03.2010 001_1000x667.jpg
    Janis und PP 12.03.2010 001_1000x667.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Setz mich mal dazu und beobachte,kann selbst leider nix machen nach Knie-OP:mad:,aber spannen geht immer.

Grüßle

Hajo aus Baden
 
Update:
KT 57°C, GT 93°C. Gasbuddel gewechselt. Hickory-Smokepack aufgelegt.
Es duftet.......8-)

Ich verteil mal Kaffee und Decken auf die Spannerbank!:grin:
 
Da setz' ich mich doch glatt auch dazu!:sabber:
 
So, das Schwein hängt bei 67°C. Da ich heute viel Zeit habe, wurde bereits gemoppt mit einer Mischung aus Heinz-BBQ und Rotwein.

Ich leg mal ein paar Würstchen auf für die Zuschauer auf der Bank...
 
Hmmmmmm, man gut daß ich grad Mittag gegessen hab, gab lecker Pfannkuchen:pfanne: . Sonst hätt ich jetzt doch glatt in den Monitor gebissen :sabber:

Weiterhin gutes Gelingen. Ich werde weiter beobachten.

Ciao
Sunny
 
mmmmm Lecker Würstchen! Danke, Mett-Igel!:messer:
 
Update:
Es geht weiter: KT 70°C
GT 120°C

Janis und PP 12.03.2010 001_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 005_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 006_1000x667.jpg


Auf der Bank gibt´s Kaffee und Kuchen...8-)
 
Na das schaut doch schon gut aus!
Ich werde morgen eins machen.
 
schaut schon gut aus

komm dann zum essen:grin:
 
Blödphase.............geht vorbei:thumb2:
 
Nicht entmutigen lassen Igelchen - das wird ein lecker Mitternachtssnack :grin:
 
Wir hängen immer noch bei 73°C - immer der selbe Sch... mit diesen PP´s :motz:
Ich habe Hunger! Essen war ab ca. 20 Uhr geplant, es wird wohl etwa 3 Minuten später 8-)
 
Zurück
Oben Unten