• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP zur Begrüßung eines neuen GSV-lers

Die Versorgung auf der Bank hat nachgelassen, jetzt wo ich auch Zeit hätte, müsste jetz aber auch mal fertig sein, oder? :prost:
 
Hepp Alex.....Mal ne Bierflasche rüberwerfen...Rutsch mal auf der Bank....Ich möchte auch mal schauen, wie das Igelchen mit dem PP vorwärts kommt.....
 
*zwischen Frank und Alex quetsch*
Igelchen wickel es in Jehova und dreh die Temp auf 130-140 hoch
 
Ich schieb mal 3 Kisten unter die Bank, dann fallen wir nicht so tief....wenn der und der Mag jetzt auch noch drauf sitzen, mach ich mir Sorgen um die Tragkraft....
 
Sitzen wir jetzt nicht etwas hoch? Ihr beiden auf den Außenplätzen nich so rumalbern - ich werde seekrank :biggrinsanta:
 
Soooo, ich stell erst nochmal einen frischen Kasten Bier in die Runde, daneben die restlichen PP-Burger...bitte schön!
Die Bank hängt in der Mitte durch, paßt auf Jungs! :eek: :prost:

Das PP war der Hammer :pray:
Dem Wintergriller 2010 und seiner Frau hat es geschmeckt und wir hatten einen sehr schönen Abend, waren allerdings nach etlichen PP-Burgern kurz vor der Detonation. Das machen wir wieder, oder?:trinkbrüder:

Hier kommen die Bilder:

Janis und PP 12.03.2010 007_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 002_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 005_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 011_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 015_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 031_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 033_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 034_1000x667.jpg


Janis und PP 12.03.2010 035_1000x667.jpg


Trotz des mal wieder heftigen Endspurts ließ es sich gut pullen und war sehr saftig! So, und jetzt rolle ich ins Bett :puke2:
:gs-rulez:
 
Zum Glück sitz ich aussen auf der bank, kann also nicht an mir liegen wenn die schlapp macht.;)

Beim anblick des PP bekomm ich spontan Lust Schweinenacken zu kaufen8-)

Leider wird das dieses WoEnde aber nix:motz:

Sieht verdammt lecker aus!!!:prost:
 
Sehr schön

und ich hab immer noch Hunger:mad:



Grüßle

Hajo aus Baden
 
Moin Mett-Igel,

das sieht sehr gelungen aus :thumb1:

So einen PP-Burger nehme ich auch :happa:

:prost:
 
So, nachdem das "PP" vernascht worden ist. muß ich euch sagen :

Es hat für mich eine neue Zeitrechnung des Geschmacks begonnen !!

Ich denke eine besserer Begrüßung konnte es nicht geben.

Danke Mett-Igel für diesen kulinarischen Hochgenuß !!
 
Grias de Meddigl,

des siehd echt subbr goil aus :thumb1::wiegeil::sabber::sabber::sabber:
S' nexscht mol machschd a bissle meeh und saisch mir's vorher - denn komm i au zum probiera :grin::grin::grin:

Griasle
Marcus
 
Sieht sehr gut aus!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten