Admin schrieb:http://www.grillsportverein.de/forum/viewforum.php?f=53
Kawumm

Admin schrieb:Definitiv!
Leider hatte ich keine Schinken mehr und habe mich nicht mehr darum gekümmert. Aber ein fähiger Konservator dürfte doch nicht weit sein?
Natural Born Griller schrieb:Ich hab gegoogelt wie blöd, aber ausser Formalin nix gescheites gefunden. Ist halt giftig wie Sau, besonders wenns in der Besteckschublade vor sich hingast. Unsere Vereins-Chemiker wüssten evtl. Rat.
http://www.staff.uni-marburg.de/~worth/praep.htm
http://www.jobpilot.de/content/journal/studium/beruf/praeparator.html
http://www.praeparation.de/
http://www.praeparation.ch/
Das scheint nicht so einfach zu sein.



warten. dann sind die altehrwürdigen in spanien