• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Praktiburger

Praktifix

Grillkönig
Erstmal backen (Ciabatta) :patsch:

Praktiburger1.jpg


500 gr. Rindfleisch nebst Zutaten auf SPORNIrit

Praktiburger2.jpg


nach der Wende,

Praktiburger3.jpg


zur Entspannung

Praktiburger4.jpg


Brotlaibe halbieren

Praktiburger5.jpg


mit Pesto-Rosso bestreichen

Praktiburger6.jpg


Fleisch drauf

Praktiburger7.jpg


Schinken

Praktiburger8.jpg


Käse leicht verlaufen lassen 8)

Praktiburger9.jpg


Tomaten

Praktiburger10.jpg


Gurken, Zwiebeln, Lollo Rosso

Praktiburger12.jpg


Ein Joghurt-Kräuter-Dressing darüber

Praktiburger13.jpg


Deckel, vorher mit Olivenöl beträufelt oben drauf

Praktiburger14.jpg


Finito 1 kg.

Praktiburger15.jpg


Man(n) wird satt :D

gruß, praktifix :prost:
 
Hallo Praktifix,
schau doch mal bitte hier: Praktiburger. Da wirst Du fündig!
 
Öh - wow - fantastisch - sowas wäre genau jetzt optimal für mich!
 
Zum Frühstück nehm ich gerne 1-2! Den Rest gibt es dann später! Also halt Dich ran!

Sieht sehr gut aus!
 
Mir einen zum mitnehmen bitte :D
Nur statt Jogkurt-Käuter bitte mit Honig-Senf Dressing !
Wenn keine Serano mehr da ist geht auch Bacon.

Frühstück !
 
Sieht toll aus :D Hast Du Dir das Teil alleine ´reingezogen oder hat GöGa die Hälfte abbekommen :-? Hast Du das Ciabatta im Ofen gebacken oder auch im Chari :-?
 
Moin,rheinländer

Wir haben Brüderlich geteilt :)
Einer hat seine Hälfte nicht geschafft, deswegen
regnets Heute


Das Brot hab ich im Ofen gemacht, da zeitgleich
der Stein auf dem Grill war.

Noch zwei Techn. Daten:
Durchmesser 250 mm
Höhe 100 mm

Der Bringer war das Pesto-Rosse auf der
unteren Brothälfte.

gruß, praktifix :prost:
 
Praktifix schrieb:
Der Bringer war das Pesto-Rosse auf der
unteren Brothälfte.

Danach wollte ich grad fragen :)
Konnte mir das nicht so recht auf dem Burger vorstellen, werds aber mal probieren.

Konntest Du noch abbeissen? ;)


Lecker
 
Zurück
Oben Unten