• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Praktifix Bügi

Praktifix

Grillkönig
Bügi >> das zuletzt heruntergefallene Bügeleisen kurz
vorm Schredder.

Das Opfer

Elektro1.jpg

Dank der Steckdosenmacht von 1200 Watt tut sich was :D

Elektro3.jpg

Hasenfutter im Vorbeigehen gebräunt, @utakurt aufgepasst, Konkurrenz aus der Steckdose :lol:

Elektro4.jpg

Hier die raffiniert angebrachten Injektor-Düsen von Bügi

Elektro5.jpg

:D :lolaway:

gruß, praktifix :prost:

Manfred, dir ist auch langweilig, gell? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
War aber bestimmt saftig, nach dem Einsatz der Dampfdüsen, oder? :D
Alex

@Smokey

Mit Logo :-?

@Alex

wenn Man(n) älter wird ist das normal ;)
Das Schnitzel war besser als in mancher Pinte :o

Gegen Langeweile,..... Moment ich such mal was von
Deep Purple, ......auf gehts :biergirl:

gruß, praktifix :prost:

:) Aaaah schön, wie ich sehe hat euch meine Anmeldung hier im Forum inspiriert auch mit sauberen Strom zu Grillen.
Das Werkzeug und die Ausführung sind zwar noch ausbaufähig aber jeder hat ja mal klein angefangen... das wird schon noch :cool:

2 Fragen

1.) Hast Du es auch die ersten 2 Minuten auf Baumwolle gestellt, Praktifix ? :D

2. Hast Du es vorher mit einer Bügelhilfe eingesprüht (mariniert ) :-?

Praktifix schrieb:
Von Anfang an "auf Leinen" :lol:
Praktifix, bist Du verrückt? Du kannst zwar ein Steak auf "Leinen" bügeln, aber bei den Zucchinistreifen hast Du doch wohl die Seidenstufe gewählt, oder? Merk Dir: Zucchini nur auf "Seide" bügeln, sonst verbrennen die Streifen!!!

:patsch:
:prost:

Praktifix schrieb:
.....
Hasenfutter im Vorbeigehen gebräunt, @Utakurt aufgepasst, Konkurrenz aus der Steckdose :lol:
... gruß, praktifix :prost:

...wennst mit der Flex ein Muster indas Grillgerät gecshnitten hättest (ein Herzerl oder so ;-) ), dann hättest ein echt tolles Branding erzeugt!

Man sieht - Konkurrenz belebt den markt, ahem schafft neue Grill-Lösungen!

Bekloppte,....alles Bekloppte.... :clap2: :clap2:

:hammer:

Im Keller muß ich noch ein altes Bügeleisen von Oma haben. Das wird auf dem Kohleherd (oder direkt in der Glut) erhitzt. Nix mit Strom :D

Zurück
Oben Unten