• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

praktiker 25% plus hornbach & bauhaus

Die Idee hatte ich auch schon und hab ihm eine PM geschickt :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
An die lieben GSV Kollegen: belasst es doch bei einem freundlichen Hinweis ( wie hier von TAIGAWUTZ ganz zu Anfang geschehen ) um Neue in unserem schönen Forum darauf hinzuweisen dass solche Threads hier von den meisten als unpassend empfunden werden. Wenn danach keiner mehr was schreibt merkt derjenige hoffentlich sehr schnell wo sein Fehler war und postet ein Grillergebnis.
Tut er das nicht..........so what !!!!
Dann ist er hier eh fehl am Platz und wird sich nicht mehr melden.

Nur meine Meinung

und lieber Ersteller dieses Thread:

Geiz ist nicht geil.
Das manipuliert uns nur die Werbung.
Qualität hat ihren Preis.
Und Qualität ist nicht nur der Preis den DU bei der Anschaffung zahlst.
Da steckt mehr dahinter.
Schon mal darüber nachgedacht ?
 
Und Was bringt dein Kommentar hier jetzt? Bezahlst du beim Kauf eines Auto auch den Preis den der Hersteller herausgibt oder veruschst du das für dich beste Angebot zu bekommen?
 
@bigmuffi
Sicher ... aber ich behalte das für mich und freue mich über die speziellen Konditionen, die mir mein Händler einräumt.
Und das ist eine Sache zwischen meinem Händler und mir - das geht niemanden etwas an!

:prost:
 
@bigmuffi
Sicher ... aber ich behalte das für mich und freue mich über die speziellen Konditionen, die mir mein Händler einräumt.
Und das ist eine Sache zwischen meinem Händler und mir - das geht niemanden etwas an!

:prost:

Also wenn man dich so schreiben liest könnte man meinen, das du selber Händler bist und dich ärgerst, das ich woanders gekauft habe als bei dir.

Frage mich, was es soll, das du mich oder andere so angreifst nur weil man sich darüber freut, mal einen Schnapper gemacht zu haben.
Wenn dich das so stört, dann geh doch einfach in einen anderen Thread und lass die Leute in Ruhe, die sich darüber äußern wollen.

Man tauscht sich hier aus und freut sich darüber und das finde ich durchaus legitim. Wie gesagt, ich denke niemand hat was zu verschenken und es muss ja keiner meinen Beispiel folgen. Und nur mal zur info, die Reaktionen sind eher im positiven Bereich mit Außnahme ein paar einzelner.

Wenn irgendwo Grillies im Angebot sind und es jemand postet, gehst du auch nicht hin und kaufst die oder? Oder etwa doch?

Wie gesagt, ich habe zum Beispiel meinen Smoker von Joe´s für knapp die Hälfte vom regulären Preis bekommen, nur weil ich diesen auf der Messe abgeholt habe. Ich denke, diesen Tip kann man ruhig mal geben. Klar ist das etwas, was ich mit Rumo selber abgeklärt habe aber es gibt sicher auch Leute hier, die sich über solche Tipps freuen weil sie vielleicht nicht so die Kohle locker sitzen haben wie manch andere.
 
Frage mich, was es soll, das du mich oder andere so angreifst nur weil man sich darüber freut, mal einen Schnapper gemacht zu haben.
Wenn dich das so stört, dann geh doch einfach in einen anderen Thread und lass die Leute in Ruhe, die sich darüber äußern wollen.

Eine interessante Wahrnehmung, die du da hast ...

:rtfm:

Wenn du lästern willst - vielleicht hilft dir das weiter.

Ansonsten freuen wir uns über deine fachlichen Beiträge rund um den Grillsport.

:prost:
 
Praktiker wird es wohl nicht mehr lange geben, wenn der mit seinen Rabatten so weitermacht... Willkürlich ab und zu 20% Rabat geben- einfach so-das zeugt wohl von Missachtung der Kunden, die ZWISCHEN den Aktionen einkaufen und vom Unvermögen der Verantwortlichen .

Tiefpreisgarantien haben überigens die Funktion von Marktbeobachtung, der Kunde kommt mit einem günstigeren Preis in den Markt- bals weiss es auch die Zentrale- dann wird geprüft und mit dem Hersteller der Produkte verhandelt..
Es kann schon sein dass dann Köpfe rollen-..
( wenn z.B. Gefälligkeitsangebote ausgestellt werden mit dem Ziel bei dritten den Tiefpreis zu ziehen)
Juristen sind auch befasst und und und.
Oft sieht der Kunde nicht ein dass die Produkte unvergleichbar sind und dann wird er renitent....:-D

Verfügbarkeit im Markt gehört auch dazu.

Aber im Großen und Ganzen haben wir wenig Tiefpreiskunden,ein guter Verkäufer kann damit umgehen.

Grüße von der Rabattschlachtfront
 
:hmmmm: .....Nein da täuscht du dich.

Übrigens hast du schon sehr tolle Sachen gegrillt und hier eingestellt.


Ich gebe Dir recht. Ich habe von meinen Sachen, die ich gegrillt habe, bisher nichts eingestellt. Dies hat aber mehrere Gründe. Zum einen übe ich noch, was übrigens der Hauptgrund war, sich hier anzumelden und Tipps zu bekommen, die andere Sache ist, das ich meinen Smoker noch nicht sehr lange habe und daher noch nicht soooo viel machen konnte wie ich gerne würde. Dies werde ich aber an Ostern nachholen und dann stelle ich auch meine ersten Fotos rein.

Ich würde mich gerne in die Gemeinschaft einfügen, ganz lieb und ohne ständig angemacht zu werden. :-) Gebt ihr mir noch eine Chance?? :gs-rulez:
 
Wie wäre es einmal mit einem Themen-Wochenende wo ein "grillendes Mitglied" ein anderes öffentlich auffordern und einladen darf sich am Geschehen zu bedeiligen.


Das wäre doch einmal eine klasse Idee -Supi-


Gruß
Siggi
 
Ich gebe Dir recht. Ich habe von meinen Sachen, die ich gegrillt habe, bisher nichts eingestellt. Dies hat aber mehrere Gründe. Zum einen übe ich noch, was übrigens der Hauptgrund war, sich hier anzumelden und Tipps zu bekommen, die andere Sache ist, das ich meinen Smoker noch nicht sehr lange habe und daher noch nicht soooo viel machen konnte wie ich gerne würde. Dies werde ich aber an Ostern nachholen und dann stelle ich auch meine ersten Fotos rein.

Ich würde mich gerne in die Gemeinschaft einfügen, ganz lieb und ohne ständig angemacht zu werden. :-) Gebt ihr mir noch eine Chance?? :gs-rulez:

Wir sind gespannt.............
 
Praktiker wird es wohl nicht mehr lange geben, wenn der mit seinen Rabatten so weitermacht... Willkürlich ab und zu 20% Rabat geben- einfach so-das zeugt wohl von Missachtung der Kunden, die ZWISCHEN den Aktionen einkaufen und vom Unvermögen der Verantwortlichen

:goodpost:

Und genau das ist der Grund, weswegen ich überhaupt nicht zum Praktiker gehe. Weder mit noch ohne Aktionen. (Und in den letzten Monaten hätten die ein Vermögen an mir verdienen können ;) )
 
Die Praktiker Märkte bei uns sind zwischen den Aktionen leer.

Denn in dieser Zeit werden wir beschissen und die Kunden wissen das.

.
 
Servus!

Leuteleute, jetzt kommts mal runter und lasst den SmokingStephan doch!
Jetzt mal ehrlich: Wir reden hier von nem Weber OTP, das ist Massenware und nicht Qualität!!! Nur zur Erinnerung: Das ist auch die Firma, die für 5 billige Aluschalen gefühlte 24 Teuro verlangt nur weil Ihr Name draufsteht.
Hab hier noch nen alten Joes BBQ bowl rumstehen, das ist Qualität. Massive Holzgriffe, ordentliche Materialstärke, stabile Emaillierung, gutes Gestell drunter, brauchbare Räder...

Das man für so ein windiges Weberding die Großmärkte mit Ihren Billigpreisstrategien mal gegeneinander ausspielt halte ich für äußerst legitim.
Bei eine der kleinen Smokerschmieden würd ich auch nicht so lange dahinverhandeln und solche Rabatte erwarten. Da zahl ich auch gern, da bekomm ich auch Qualität.
Auf Weber würd ich sogar ganz gern verzichten, aber gerade im Zubehörsektor kommt man halt nicht drum herum...

Also seits friedlich, solche Topics zur "Materialbeschaffung" gehören halt auch ins Forum.:anstoßen:

Schöne Grüße,
Jan
 
Näääää..... wie war das doch im Winter hier schön....

auch wenn alle gemeckert haben von wegen Winterdepppression und so weiter.

:D:D:D:D:D


Ich habe nur eine große Bitte an die Moderatoren dieses Forums.


Bitte kickt doch solche Threads aus den Unterforen "Kugelgrill, Smoker, HBO usw." einfach kurzerhand in die "Grillkaufberatung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme übrigens jetzt Johanniskraut. Hilft gegen die Winterdepressionen ganz gut.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten