1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Praktische Beutel zum Kräuter einfrieren :-)

Dieses Thema im Forum "Gewürze, Öl, Essig & Co" wurde erstellt von Dr. Hannibal Lecter, 15. Mai 2015.

  1. Dr. Hannibal Lecter

    Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Mahlzeit beinand :-)

    Ich schnibbel gerade die ersten Gartenkräuter klein und weil ich die ja nicht alle auf einmal essen kann, kommen die in so kleine Zippbeutel vom Aldi. Die kosten nix, sind wiederverschließbar und total praktisch für den Zweck.

    Wer die noch nicht kennt, einfach mal testen :-)

    Aus dem elterlichen Garten :-)

    CIMG1565.JPG



    Das Kiwi ist mir immer noch das liebste :asia:

    CIMG1567.JPG



    So schauen die Beutel aus, sind 20 drin und kosten ne Mark oder zwei :-)

    CIMG1569.JPG




    CIMG1570.JPG



    Ach ja, noch ein feines Gerät ist diese metallerne Teigkarte aus der Metro. Die hab ich mal aus Langeweile mitgenommen und hab sie mittlerweile ständig im Einsatz. Die is schön dünn und man bekommt jeden Fitzel vom Brettl (gehackte Kräuter z.B.) :-) ist zudem so scharf, dass man damit auch schnell mal was zerteilen kann ...

    CIMG1573.JPG



    Bei den ganzen Schnäppchen frag ich mich gerade wo eigentlich mein sauer verdienstes Geld versickert :auge:

    Öhm, und wo is eigentlich meine Frau abgeblieben ??? :kopfkratz:

    :-)
     
    tuppi, Gast-10qbd, BeefChef und 7 anderen gefällt das.
  2. Gast-dCMCcA

    Gast-dCMCcA Guest

    Gute Idee, die Beutel hab ich nocht nicht gesehen, werd ich mal schauen.

    Schön wärs

    :anstoޥn:
     
    Manne gefällt das.
  3. Buntmetall

    Buntmetall Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Haste die auch eingefroren? Da sind die Beutel aber sicher zu klein für!
     
  4. OP
    Dr. Hannibal Lecter

    Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ach daher die kalten Füße :D
     
  5. Gast-dCMCcA

    Gast-dCMCcA Guest



    :pfeif:
     
    Dr. Hannibal Lecter gefällt das.
  6. OP
    Dr. Hannibal Lecter

    Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV


    :pfeif: :pfeif:
     
    Gast-dCMCcA gefällt das.
  7. Grillkeks

    Grillkeks Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Die Kiwi Herr Doktor, DIE Kiwi. :lach:
     
  8. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Gibt's bei uns beim Netto auch. Gleiche Verwendung :D
     
  9. OP
    Dr. Hannibal Lecter

    Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Ich sach ja immer - Der Messer ist die Kiwi sein Tod! :prost:
     
    Grillkeks gefällt das.
  10. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

  11. Grono

    Grono Militanter Veganer

    Manchmal sieht man dem Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Beutel sind da, nur auf die Idee kam ich noch nicht. Danke!
     
  12. Buntmetall

    Buntmetall Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wozu hast Du sie denn gekauft? Für die Hinterlassenschaft vom Hund?
    Mit Schriftfeld fürs Datum??
     
  13. Grono

    Grono Militanter Veganer

    Die wurden als Zipbag fürs Flugzeug angeschafft um Flüssigkeiten im Handgepäck transportieren zu können. Anschließend in Vergessenheit geraten.
    Die Aufbewahrung der Hundehinterlassenschaften war noch nicht notwendig
     
    Buntmetall gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden