• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Praxiserfahrung mit der Heißluft-Fritteuse, Tristar FR-6956 Digital Crispy Fryer, 4,5 L, Digitalanzeige, 8 Programme, 1500 Watt

Nun, ihr solltet wissen, dass ich nichts esse, was keine Füße hatte. Somit werden sich die Tests mit Fisch eher in Grenzen halten.😂
Aber ich kann euch aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, dass darin alles klappt, was auch im Backofen mit Umluft zubereitet wird.
Einzig der Garraum ist viel kleiner, daher die Zeit kürzer und die Temperatur niedriger. Die besten Erfahrungen hab ich mit vorheizen gemacht, dann bleibt alles wunderbar saftig und wird keinesfalls zu trocken.
Panade nach einigen Minuten noch ein bisschen mit Öl einpinseln, dann wird sie prima knusprig.
Blätterteig, oder überhaupt Teig hab ich noch nicht probiert, hätte aber keine Bedenken.
KT mit Thermometer überwachen geht in unserer nicht, da der Garaum so fest verschließt, dass selbst für ein dünnes Kabel kein Platz wäre. Das ist schade.
 
Zurück
Oben Unten