• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preis für Beeketal FW300

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus!

Langsam aber sicher brauche ich einen guten Fleischwolf um mein Faschiertes (Hack) selbst zu machen und auch eventuell in die Wursterei einzusteigen.

Bei der Suche und der Entscheidungsfindung war mir das GSV Forum wie immer sehr hilfreich!!!

Ich hätte mich mal auf den Beeketal FW300 eingeschossen. Aber um welchen Kurs bekommt man den???

Auf der Herstellerseite wird der mit dem Kutter BKK03 um €10389,- verkauft...

Scherz oder?!?
 
Alles klar. Dankeschön!!!
 
Du kannst ihn ja zu diesem Preis vorbestellen. Bin mir sicher, der Händler würde ihn dir sogar verkaufen. Du könntest ihn zum halben Preis davon auch bei mir bestellen. Gleiche Wartezeit + 2 Tage bis ich ihn dort gekauft habe, sobald er wieder lieferbar ist.:rotfl:
Ich gebe dir Recht; doofe Bepreisung.
 
übrigens !!!!
389,- is der SET-Preis !

Wolf+Kutter

lg hurti

Hab ich gesehen. Hat jemand Erfahrung mit dem BKK03 Kutter?

@Datschi
Ja, echt seltsam die Bepreisung. Lieferbar oder nicht Lieferbar wär da wohl besser...
 
ne eben nicht so fällt er bei den suchen raus und verliert Plätze. Schreibt er aber eine Summe bleibt er in der Suche drin und auf den obersten Plätzen.
 
Aber es schreckt doch Leute ab,
die sich interessieren und einfach mal nach Preisen schauen!
Gruß Jens
 
also wenn wer glaubt ein wolf kostet 10.000 eiro, würd ich zu einer therapie raten :ballaballa:
 
Hab ich gesehen. Hat jemand Erfahrung mit dem BKK03 Kutter?

morgen !
also, ich hab mir das Set gekauft und bin sehr zufrieden. ein 3L Kutter ist für den Hausgebrauch denke ich ausreichend. Muss aber auch dazusagen, dass ich erst einmal damit gearbeitet habe. das hat aber sehr gut funktioniert.
Leberkäs steht erst auf meiner to-do list...

lg hurti
 
Zurück
Oben Unten