• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Preis für gebrauchten Summit S-650

kribrdus1

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Nach 11 Jahren wurde es Zeit für ein neues Grillsportgerät. Daher möchte ich meinen alten Summit S-650 verkaufen. Leider habe ich keinerlei Vorstellung, was ein angemessener Preis für einen gebrauchten S-650 ist.

Hier die Eckdaten:

  • Weber Summit S-650 (original US-Version, inkl. Adapter für deutsche Gasflaschen)
  • Baujahr 2008
  • voll funktionsfähig
  • Gebrauchsspuren (leichte Roststellen am Untergestell; Delle in einer der Türen)
  • inkl. Zubehör (Drehspieß mit Motor und Adapter für 230V, Edelstahlgrillplatte (von Santos), zusätzliches Grillroste (um die Smokebox rauszunehmen, wenn man Sie mal nicht benötigt), neue orig. Weber Abdeckhaube (von 2018).

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich für einen solchen Grill noch verlangen kann und ob ich ihm am besten hier im Forum oder per Internetauktion anbiete.

Freue mich über jede Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten