• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preis Napoleon Prestige II PT450RSIBPSS

Kartaga

Militanter Veganer
Hallo,


nachdem ich nun viel hier im Forum gelesen habe, befürchte ich, daß ich mich habe etwas von den guten Berichten zu den Napoleon Grills infizieren lassen.


Mich interessiert der Napoleon Prestige II PT450RSIBPSS. Der wäre aktuell für ca. 1650 EUR über einen Onlinehändler zu haben - ne Stange Geld. Ist das das beste Angebot, das machbar ist, oder gibt es da bessere Preise?

Das Angebot sollte in jedem Fall von einem EU Händler sein.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
 
Nachdem es diesen Grill offiziell seit Ende 2011 nicht mehr im Handel gibt ist das ein gutes Angebot. Ein anderes oder besseres wirst du wohl nicht finden :-) . Wenn Du etwas aktuelles suchst oder Fragen zu den Grills hast meld dich einfach. Ich helfe Dir gern weiter.
Gruß Christoph
 
Zurück
Oben Unten