• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!PREISALARM für -Boys-Messer!! Old Hickory 7-10 Butcher Knife

andys-bbq

Vegetarier
Hallo zusammen!

Der ""Wolfster" hat den Preis für das bester Grillmesser der Welt gesenkt!!
Statt 23,00 jetzt nur noch 19,95€.

Wolfster's Knife Shop : Messer - Outdoor - Survival - Security - Lampen - Zubehör

##################################################

Old Hickory 7-10 Butcher Knife
(Artikel Nr.: OH7111)

Hinweis: für € 5,49 schleifen wir Ihnen dieses Messer in unserer Werkstatt richtig scharf !Bei Bedarf bitte einfach im Kommentarfeld Ihrer online Bestellung vermerken : " bitte schärfen € 5,49 " ( Die Lieferzeit verzögert sich dadurch ggfs. um 3-5 Werktage).

Grosses Messer mit 38 cm Gesamtlänge.
Full tang
Gewicht 250 Gramm
Klingenstärke 2,3 mm
Griffstärke 20,3 mm
Nutzbare Grifflänge 123 mm
Gesamtlänge: 38 cm
Klingenlänge: 25.5 cm
Stahl: 1095 Carbon Steel
Griff: Hardwood

Unser bisheriger Preis: 23.00 € * jetzt nur 19.95 €

#################################################

Wolfster's Knife Shop : Messer - Outdoor - Survival - Security - Lampen - Zubehör

Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na um den Preis kauf ich mir auch eins um das Frühstucksbrot zu bestreichen.:woot:
 
...das würde ich an deiner Stelle auch machen!
Das ist ein echtes "MUST HAVE" . Was für Frauen der Handtasche ist für Männer das Messer.
Echt kultig und superscharf.
 
Achtung habe noch was WICHTIGES vergessen!!:gnade:

:grün:Das Messer ist nur bis zum 07.06.2011 im Angebot!:grün:
 
grad entdeckt, glaube ich bestelle das gleich.

Gibt es auch irgendeine Tasche dafür oder wie soll man das wo unterbringen ?
 
Was macht es denn gerade zum Grillmesser?

"für € 5,49 schleifen wir Ihnen dieses Messer in unserer Werkstatt richtig scharf !"
macht mich ein bisschen stutzig. Wenn man ein Messer kauft, sollte es doch grundsätzlich scharf sein :blinky:
 
Was macht es denn gerade zum Grillmesser?

"für € 5,49 schleifen wir Ihnen dieses Messer in unserer Werkstatt richtig scharf !"
macht mich ein bisschen stutzig. Wenn man ein Messer kauft, sollte es doch grundsätzlich scharf sein :blinky:

Sehe ich auch so!!
Kaufe auch kein Auto ohne Räder.
 
Die Old Hickory Messerchen sind vom Hersteller aus nicht sonderlich scharf geschliffen - deswegen bietet Wolfster ja den Extraservice mit dem Schleifen an.

Wer selber schleifen kann, braucht das nicht - die anderen werden froh sein.
Mir gefällt jedenfalls meine Machete - ein schönes Show-Messer zum Angeben :D
 
....
Mir gefällt jedenfalls meine Machete - ein schönes Show-Messer zum Angeben :D

Genau so ist es. Habe auch eines (natürlich das größte), und muß auch zugeben, daß ich es überwiegend wegen des großen Angeberfaktors gekauft habe :D
Ich glaub' ich hol mir noch eines für den Preis, der ist heiß.
 
ach ihr killt mich noch,
wollte es eigentlich doch nicht bestellen, aber wo ihr alle so davon schwärmt ^^
 
Ich werde mir dieses Jahr in usa eins kaufen, ich hoffe, das kommt dann durch den Zoll :D, aber mein Bowie-Knife von vor 3 Jahren wurde auch nicht beanstandet :)

LG, BBQQ
 
Kann das wirklich was? Hat bisschen was von ner Machete. Von daher verstehe ich Ebbels Hinweis mit dem Angeberfaktor. :D

Wenn ich noch ein Messer anbringe, werde ich entgültig gekillt von meiner Freundin. Und ich liefere ihr auch noch das Mordinstrument. Müsste ja heute noch bestellen.... ARGH!
 
Das Messer ist nichts für Filigranarbeiten, aber mal schnell paar Kräuter zerhacken, das fertige JJP aufschneiden oder auch die Rinde vom Buchenscheit entfernen geht wunderbar damit. Ist halt was für draussen.
Außerdem siehts cool aus :sonne:
 
Ich find die auch einfach nur hübsch und kultig.

Mal sehen, evtl verirrt sich ja noch eins zu mir :devil:
Schleifen lass ich es aber dann von nem Freund, der ist Metzger.
 
Ich habe es gestern auch bestellt! Mit Schliff, denn dann entfallen die Versandkosten. Ihr bekommt dann nachher eine Auftragsbestätigung ohne Versandkosten. :)
 
Zustimm :sonne: Habe vorgestern bestellt und ebenfalls mit Schärfung geordert... so kostet es nur ungefähr 2 euro mehr als nur fürn verand glaub ich :)
 
Ich habe ebenfalls solch ein "Hackebeil" bestellt. Auf jeden Fall ist die Komunikation und der Kontakt gut und schnell. Auch wird bei Erstbestellern auf Rechnung verschickt.
Das nenne ich mal Service! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten