• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!PREISALARM für -Boys-Messer!! Old Hickory 7-10 Butcher Knife

Ja ist dir die Messerform wichtig, der Holzgriff, das es aus US kommt, soll es cool aussehn, soll es günstig sein und gut schneiden usw
 
Ich habe doch schon das Old Hickory Butcher 10" Messer. Ich brauche gar kein weiteres Angeberbutchermesser mehr.:-)

Der Titel dieses Freds hier lautet "!!PREISALARM für -Boys-Messer!! Old Hickory 7-10 Butcher Knife" Es geht glaube ich nicht darum, dass ideale Metzgermesser zu finden, sondern um die Grillwaffe der PitBoys.:thumb2:

Ich habe das Dexter hier nur mal eingeworfen, weil es wie das Ole'Hick auch aus Carbonstahl mit Fulltang ist. Es sieht aber optisch so aus wie das Messer aus den ersten Folgen der BBQ Pit Boys, weshalb es für den Ein oder Anderen Fan dieser Jungs doch interessant sein könnte. Die Größe mit 12" Ist auch recht imposant.





 
Hallo
Mich hat es auch erwischt :) hab Interesse an das Original Messer der bbq Boys,welche Größe haben die in den Videos und ist die hülle nicht dabei ?

Hoffe ich werde lange Spaß dran haben,bin jetzt nicht so der Pfleger aber wer sein Messer liebt der muss es halt putzen..
 
@Chaos75 : In den Videos nutzen die Boys verschiedene Messer der Marke. Meistens ist das 10" zu sehen, welches ich auch empfehle. Groß genug zum Angeben aber auch noch als Messer benutzbar.
Eine fertige maßgeschneiderte Hülle gibt es meinses Erachtens nicht. Es ist auch keine beim Messer dabei. Der eingangs erwähnte Händler hat aber eine im Sortiment die ganz gut passt.

Das Messer ist aber wirklich mehr zur Show. Die Klingengeometrie ist einfach sehr "robust". Für ganz grobe arbeiten oder zum Zerlegen von gegartem Fleisch geht es. Zum schnippeln von Gemüse oder ähnlich ist es aber eher ungeeignet. Ich mag es trotzdem sehr gerne und es sieht einfach originel aus wenn man z.B. Spareribs oder eine Baconbomb vor den Augen der Gäste damit zerlegt.
 
So isses. Kult, aber eher unscharf.

Wenn es um echtes Schnippeln geht sieht man da auch andere Messer im Einsatz...
 
Und schon angekommen?
Da gibts keine Rückmeldung
 
Zurück
Oben Unten