• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preise Spare-Ribs Metro Hamburg - Bestellung beim Metzger

thberger

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Wochenende zu planen und überlege, ob ich Spare-Ribs vom Schwein lieber bei der Metro kaufen oder heute früh für morgen noch beim Metzger bestellen soll.

Weiss zufällig jemand, wieviel die Spare-Ribs aktuell in Hamburg bei der Metro (wird wahrscheinlich in beiden gleich sein) kosten und ob es Engpässe gibt ? Wie bereits geschrieben wurde soll die Qualität ja sehr gut sein.

Um die "perfekten" Spare-Ribs zu bekomme bestelle ich beim Metzger "Rippen vom Kotelettstrang" ist das richtig ?
Ich möchte einzelne Rippchen, die nicht zusammengewachsen sind und keine fettigen Knorpel zwischen den Rippchen.
Kommt das damit hin ?

Vielen Dank und Grüsse,

thberger
 
Also ich habe letztens bei der Metro in münchen für 4 KG (9 slaps) 16 € bezahlt.

Das Fleisch war ein Traum...

[/img]
 
In MG Handelshof 4,65 + Steuer, MmV 4,00. Wird in HH nicht viel anders sein. Aber lohnt :)
 
Moin!

Bin in der Metro in HH schon oft auf die Nase gefallen. Teilweise nicht zerlegt (2,69 netto/KG) oder teurer und dann gut aber gaaaanz oft nichts! Aber wenn Du gleich losfährst....
Aber beim SdV kannst Du die schönsten aussuchen und zahlst zwischen 4-5 Euronen/KG. Und mußt hoffentlich nicht so weit fahren!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten