Guten Tag Name des Kundenbetreuers,
danke, dass Sie die Zeit gefunden haben meine Anfrage zu beantworten.
Gerne würde ich noch ein paar weitere Fragen zu stellen und würde mich über eine Antwort freuen.
>Unsere unverbindlichen Verkaufspreisempfehlungen an den Handel liegen tatsächlich über >denen, die wir für den US-Markt abgeben
Ein wenig wäre ja in Ordnung, aber von 87 ¤ auf 259 ¤, dass sind 172 ¤ pro Einzelstück !!
>- die entstehenden Zoll- und Transport- und Lagerkosten
Zoll und Transport in Ordnung, gelagert werden die in Amerika aber auch
>- die erforderlichen Spezifikationen unserer Produkte an die hohen deutschen
> bzw. europäischen Anforderungen und Normen
Unterscheiden sich die in Deutschland verkauften Standardprodukte, wie der hier angefragte One Touch Gold 57cm in irgendeiner Form von den amerikanischen ?
Wenn es sich also nur um TÜV, CE Siegel etc handelt, das ist doch ein einmaliger Vorgang für die Modellreihe, wie rechtfertigt das 172 ¤ Mehrpreis pro Einzelstück ?
>- die Kosten die durch unseren hohen Servicegrad bzw. durch die langen
>Garantiezeiten entstehen
Wenn ich die amerikanischen Garantiebedingungen lese und mit den Deutschen vergleiche, ist der einzige Unterschied, dass Weber Amerika 5 Jahre Garantie auf die Restlichen Anbauteile gewährt und Weber Deutschland nur 2 Jahre, also sogar weniger als die Hälfte des Originales.
Also mehr Geld für weniger Garantie ?
>Wir hoffen, dass Sie sich für den Kauf eines unserer hochwertigen Produkte
>entscheiden und verbleiben
Würde ich gerne, wirklich, aber ich sehe nicht ein, 172 ¤ für den Transport des Gerätes zu bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen,
mein Name