• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preissenkung! Verkaufe originalverpackten Kenwood AX 950 Fleischwolf zu KMX

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hi allerseits,

durch glückliche Umstände (nein, ich bin NICHT schwanger :)) bin ich an einen neuen, originalverpackten, unbenutzten Kenwood AX 950 Fleischwolf für Kenwood KMX Küchenaschinen gekommen. Hier die Detailbeschreibung auf Amazon:

Kenwood AX 950 Fleischwolf zu KMX: Amazon.de: Küche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41%2Bk16ZG4%2BL.@@AMEPARAM@@41%2Bk16ZG4%2BL

Es ist alles dabei, nochmal aufgelistet:

Auststattung:

Mit drei Lochscheiben von grob bis fein: 3 mm, 4,5 mm und 8 mm
4-Flügel-Messer aus Edelstahl, Metallschnecke und Metalltablett
Inklusive 2 Wurstfüller + Kebbe-Aufsatz zur Herstellung von Kebbe-Teigtaschen
Stopfer, Einfüllschale und Abdeckhaube
Idealer Küchenhelfer, um Art und Fettgehalt des Fleisches selbst zu bestimmen
Zusätzlich erhältlich: Spritzgebäckvorsatz SGV 8 E und Reibevorsatz 224.000

Der preiswerteste kostet im Netz 88.- Euro.

Meinen gebe ich für 70.- Euro inkl. Versand her :)

Wie gesagt, nie benutzt, OVP, mit Garantie und so weiter.

Falls er in einer Woche nicht weg ist, schmeiße ich ihn auf Ebay. Falls einer von Euch damit glücklich wird, freut es mich umso mehr.

Vom Gewinn wird dann die Anschaffung der dazugehörigen Küchenmaschine für uns mitfinanziert (ich hab' nämlich 2 davon :D)).

LG, BBQQ

PS: Bitte keine Preisverhandlungen oder irgendwelches Genöle ;), ich denke, 70 Euro kriege ich auf Ebay auch dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb* falls es jemand überlesen hat :D
 
Passt der auch auf die Kitchen aid ? Hab mal gelesen die Zubehörteile wären austauschbar
 
Passt der auch auf die Kitchen aid ? Hab mal gelesen die Zubehörteile wären austauschbar

Kann ich nicht sagen, ich habe leider keine Kitchenaid.... Passt garantiert auf Kenwood KMX-Geräte, vielleicht kannst Du ja mit Onkel Google rausfinden, ob er auch für Kitchenaid geht :)

passt der eventuell auch auf den Kenwood Fleischwolf?

:blinky:... ääääh.... das IST der Kenwood Fleischwolf.... oder steh' ich jetzt auf dem Schlauch?

LG, BBQQ
 
Hi,

da mir eine Userin heute zugetragen hat, dass es die Teile wohl grade bei Amazon für 72.- Euro gibt (als Ausstellungsstück) senke ich meinen Preis nochmal auf 60. Wenn er übermorgen noch hier rumsteht, kommt er auf Ebay.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten