• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Preisupdate - Kugelgrill Weber Mastertouch mit Tisch und viel Zubehör

Don_Robin

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV-Gemeinde :anstoޥn:

Wegen Umstieg auf Gas verkaufe ich meinen 57cm Weber Kugelgrill mit selbstgebautem Tisch, inkl. umfangreichem Zubehör. Der Tisch wurde aus Douglasienholz gebaut und ist sehr massiv. Er steht auf 4 Schwerlast-Lenkrollen mit Feststeller. Er hat eine Schublade und zwei Ablagefächer für Zubehör. In das untere Fach passt eine Ikea Box genau rein. Der Grill ist hängend mit Abstand zum Holz eingesetzt, außerdem wurde ein zusätzliches Blech zur Hitze-Abschirmung angebracht. Unter dem Grill ist ein Edelstahlblech angebracht, falls mal glühende Kohle runter fällt. Ebenfalls kann man hier den heißen Anzündkamin abstellen. Links am Tisch gibt es einen klappbaren Teil, um die Tischfläche zu vergrößern. Rechts ist eine Halterung für den Deckel angebracht. Die Oberseite wurde frisch mit lebensmittelechtem Öl extra für Douglasie behandelt.

Maße des Tischs:
Breite: 120cm (nur Arbeitsfläche)
Tiefe: 75cm
Höhe: 89cm
Klapptisch: 5cm eingeklappt, 40cm ausgeklappt
Deckel in Halterung: 25cm

Zubehör:
-Anzündkamin
-2 Kohlekörbe
-Räuchereinsatz „Amarillo“
-Edelstahl Plancha „Balistic Griddle“
-Warmhalterost
-Pizzaaufsatz (BBQ-Schmiede) inkl. Stein und Pizzaschieber
-Elektrische Rotisserie 230V
-Grillabdeckung Fa. Wettertüte. Hier sind leider 2 der Schlaufen bei Sturm abgerissen. Gebe ich aber mit dazu falls sie wieder angenäht werden wollen.
-Standard-Unterbau des Kugelgrills

Auf Wusch gebe ich kostenlos noch dazu:
-Douglasien Öl zum Einlassen
-Ikea Box für die untere Ablage
-2. Rost, dieser ist verrostet weil kein Edelstahl, als Unterlage für den Pizzastein aber ideal
-Räucher Chunks Kirsche
-Buchenholz Spalte für Pizza mit Holzfeuer

Der Inhalt der Schublade ist nicht im Angebot enthalten.

Ich habe alles so gut wie möglich gereinigt, aber ist und bleibt eben ein Grill. Der Zustand ist sonst sehr gut, die Emaille vom Grill hat keine Beschädigungen.
Der Grill kann Vorort gerne angeschaut werden.

Aufgrund der Größe und Gewicht nur für Selbstabholer, 72649 Wolfschlugen. Ich helfe gerne beim runter tragen aus dem 1. Stock, man sollte aber trotzdem am besten zu zweit kommen zum abholen.

Preis: 250€ Verhandlungsbasis

Ihr findet das Angebot auch auf dem gängigen Kleinanzeigen-Portal über die Suche und den Ort, hier kann auch Kontakt aufgenommen werden. Wenn ernsthaftes Interesse besteht würde ich mir hier auch die Funktion für PMs erwerben.

IMG_7818.JPG

IMG_7819.JPG
IMG_7825.JPG
IMG_7826.JPG
IMG_7827.JPG
IMG_7828.JPG
IMG_7829.JPG
IMG_7830.JPG
IMG_7831.JPG
IMG_7836.JPG
IMG_7834.JPG
IMG_7837.JPG
IMG_7835.JPG
IMG_7832.JPG
IMG_7841.JPG
IMG_7840.JPG
IMG_7842.JPG

Schöne Anzeige, nur leider bringt sie dir so nichts

Du brauchst mindestens 15 sinnvolle Beiträge um private Nachrichten empfangen zu können oder du zahlst für die Funktion.

Schöne Anzeige, nur leider bringt sie dir so nichts

Du brauchst mindestens 15 sinnvolle Beiträge um private Nachrichten empfangen zu können oder du zahlst für die Funktion.
Er verweist auf das übliche Keinanzeigenportal und möchte darüber kontaktiert werden und nur bei echtem Interesse hier will er die 5€ für PN zahlen 😉

@Admin Kann man zukünftig den Bereich Kleinanzeigen erst für Mitglieder freischalten, die sich hier auch AKTIV in der Vergangenheit im Forum beteiligt haben?
Ich sehe hier meistens nur Eintagsfliegen die ihren "Scheiß" hier verticken wollen und im Anschluss wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Meiner Meinung nach kann man darauf auch verzichten!

just my two cents

@Admin Kann man zukünftig den Bereich Kleinanzeigen erst für Mitglieder freischalten, die sich hier auch AKTIV in der Vergangenheit im Forum beteiligt haben?
Ich sehe hier meistens nur Eintagsfliegen die ihren "Scheiß" hier verticken wollen und im Anschluss wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Meiner Meinung nach kann man darauf auch verzichten!

just my two cents
Finde ich eine sehr gute Idee.
Freischaltung erst ab 15 sinnvollen Beiträgen.

Er verweist auf das übliche Keinanzeigenportal und möchte darüber kontaktiert werden und nur bei echtem Interesse hier will er die 5€ für PN zahlen 😉
Danke für den Hinweis, hatte ich überlesen.

Zurück
Oben Unten