• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] *Preisupdate*Nano V1Pro + 4x Temperaturfühler Typ "1000K/Maverick", seperater Kauf möglich!

MaxPower86

Fleischzerleger
Hallo Forengemeinde,

ich verkaufe hier ein Nano V1 Pro plus 4x Temperaturfühler Typ "1000K/Maverick", gerade. Es wurde erst 1 Fühler einmal benutzt. Die restlich 3 Fühler sind original verpackt noch in der Tüte. Leider habe ich die Rechnung von den Fühlern nicht mehr. Erstanden wurden sie im WlanThermo Shop.
Dazu gibt es ein Lüfteranschlusskabel, 1 Clip für die Fühler und ein neues Netzteil, vom Netzteil ist die Rechnung noch vorhanden. Es fehlt nur der Lüfter zum Komplettset.

Es funktioniert alles tadellos. Das Nano habe ich selbst erst vor kurzen hier in den Kleinanzeigen gekauft. Der Vorbesitzer hat es ohne den Pitmaster genutzt. Ich habe es 2x genutzt. Das Nano hat die aktuelle Firmware. Wer sich den Lüfter noch zulegt kann Plug&Play mit der Temperatursteuerung beginnen. Ich habe es nur ausprobiert und bleibe bei meinem Eigenbau Pitmaster.

Nano V1Pro+Netzteil+Lüfteranschlusskabel: 59€ *Reserviert*
4x Temperaturfühler + Clip: 29€

Nano und Temperaturfühler können seperat gekauft werden.

Versand ist möglich.

Beste Grüße
Martin

IMG_20210307_150856430.jpg
 
Zurück
Oben Unten