• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] [Preisupdate] Nikon D 7000 Body ca 15k Auslösungen

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
wegen Neuzugang trenne ich mich von dieser Nikon. Ich habe sie kaum benutzt,daher guter Zustand.
Mit dabei sind eine Hama Tasche ( damit das Teil auch gut geschützt ankommt ) ,ein fast neuer Patona Akku und ein neues Ersatzdisplayschutzglas.
Ladegerät natürlich auch.
VB 230 €

DSC_0431.JPG
DSC_0433.JPG
DSC_0435.JPG
DSC_0436.JPG


Haut rein , meine Medis sind teurer geworden :lolaway:

:prost:
 
...wenn‘s ne Canon wär.... :pfeif: ...😂...;)
 
So , bevor das gute Stück hier im Schrank vergammelt :
200 € inkl Versand und ein frommer Spruch aus der Anstalt gratis obendrauf.
 
Hmm, da sollte ich mal drüber nachdenken. :hmmmm:
Meine zieckt in letzter Zeit etwas rum.
Wie alt ist die genau?

grüssle
 
Lag jetzt 2 Jahre quasi ungenutzt in der Tasche.
Ich habe sie vor 3 Jahren aus einem Nachlass eines Rentners erstanden.
Der Shuttercount spricht für sehr wenig Benutzung.
 
So , jetzt isse weg.
@Admin bitte als verkauft markieren
 
Zurück
Oben Unten