Endlich ist die Aldi Kohle und Tom sowieso Kohle vom letzten Jahr alle.
Bin bei dem Preis (4,80) fast umgefallen aber ein schnelles Erdinger später:
Und das habe ich heute in der Metro gesehen:
Und da die Kobe Steaks genau wie die Ribs ohne Fell viel besser schmecken (nicht wahr Frikadellenschmied und DM
), ertsmal runter damit:
Natürlich habe ich meiner GöGa gerne die eine Hälfte gegeben...
Wenn nicht der unverschämte Preis wäre, würde ich das immer essen. Perfekter Fleischgeschmack und super zart.
So, hier der 2. Gang:
Nach 45 Minuten und Hautpflege mit Butter und Salz sah es so aus:
Nächstes mal wird es vorher auch eingelegt. Aber war auch so sehr lecker: Farmersalat und Baguette dazu
Und der war dringend nötig. Wobei die Reste locker fürs Frühstück reichen.
Die Kohle hat locker 2 Stunden volle Hitze geliefert. Vielleicht sogar noch länger, war aber fertig. Bis ich mal irgendwo Cocos finde, sind das wohl meine neuen !

Bin bei dem Preis (4,80) fast umgefallen aber ein schnelles Erdinger später:
Und das habe ich heute in der Metro gesehen:
Und da die Kobe Steaks genau wie die Ribs ohne Fell viel besser schmecken (nicht wahr Frikadellenschmied und DM
), ertsmal runter damit:
Natürlich habe ich meiner GöGa gerne die eine Hälfte gegeben...
Wenn nicht der unverschämte Preis wäre, würde ich das immer essen. Perfekter Fleischgeschmack und super zart.
So, hier der 2. Gang:
Nach 45 Minuten und Hautpflege mit Butter und Salz sah es so aus:
Nächstes mal wird es vorher auch eingelegt. Aber war auch so sehr lecker: Farmersalat und Baguette dazu
Und der war dringend nötig. Wobei die Reste locker fürs Frühstück reichen.
Die Kohle hat locker 2 Stunden volle Hitze geliefert. Vielleicht sogar noch länger, war aber fertig. Bis ich mal irgendwo Cocos finde, sind das wohl meine neuen !

