• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Premiere mit Bauch, Schinken und Kamm

@schweinemami
Danke!
Am Geburtstag meiner Frau ist am Montag bis auf einen kleinen Rest alles aufgegessen worden. War lecker und der Besuch war begeistert! Dazu gab es noch geräucherten Gouda und Lachs.
Seit ich das Rauchen aufgehört habe, muss glaube ich mein Räucherofen mehr arbeiten.
 
die Schinkenstücke schauen allesamt sehr lecker aus- Kalträuchern wird mein nächstes Projekt.......ist nur halt immer so zeitaufwändig. Da ist man mit Heissräuchern einfach besser dran
 
.ist nur halt immer so zeitaufwändig.
Find ich nicht. Sparbrand anzünden und es räuchert von selbst :rolleyes:. Da find ich heißräuchern komplizierter, gut ich hab auch keine elektrischen Steuerungen und Heizungen, aber ich geh, wenn ich heißräucher die ganze Zeit nicht weit von der Selch weg
 
Find ich nicht. Sparbrand anzünden und es räuchert von selbst :rolleyes:. Da find ich heißräuchern komplizierter, gut ich hab auch keine elektrischen Steuerungen und Heizungen, aber ich geh, wenn ich heißräucher die ganze Zeit nicht weit von der Selch weg

naja, was ich da im Speziellen mit langwierig meine sind die Pausen zwischendrin- das Abhängen lassen vorher - das Reifen nachher. Und ich hab doch immer so wenig Geduld :( :( ;)
 
naja, was ich da im Speziellen mit langwierig meine sind die Pausen zwischendrin- das Abhängen lassen vorher - das Reifen nachher. Und ich hab doch immer so wenig Geduld :( :( ;)

aber ich versprech es Dir @schweinemami, beim nächsten Mal wird es Kaltrauch........
 
Zurück
Oben Unten