• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Premium Gasgrill um 2500 €

ich denke so ist besser:
upload_2016-4-4_7-50-20.png
 

Anhänge

  • upload_2016-4-4_7-50-20.png
    upload_2016-4-4_7-50-20.png
    33,7 KB · Aufrufe: 362
Lynx und Fire Magic wären zwei Marken, die wirklich in allen Belangen Premium sind.
da wurde mein Beitrag beantwortet, hab das erst jetzt gesehen, ich verstehe halt unter Premium einen Grill wo ich fast nix auszusetzen hab und bei Firemagic und Lynx sind die Grills die ich bis jetzt selbst angefasst hab wirklich gut, ich grille selbst mit nem napoleon mirage 605 (und einigen Kohlen Grills) und der funzt super aber als premium empfinde ich den persönlich nicht (gibt einfach sachen die wären sogar kostengünstig besser zu lösen gewesen) aber das macht für mich halt premium aus da sollte fast alles stimmen und nicht einfach nur 1500 euro mehr in Deutschland kosten.
 
Zurück
Oben Unten