• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Prepper's Paradise - Der Thread

Reinhard 61

GSV- Wetterfee & Laberfotograf Ablassbriefhändler
Test..... Test. Funktioniert :D :D

IMG_8191.JPG


IMG_8192.JPG
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Aber du läßt sie hoffentlich nicht im Auto liegen...
Im Leben nicht. Viel zu wertvoll
Lieber Schlüssel im Zündschloss im Auto lassen und die Türen offen als Klopapier sichtbar im Auto :hammer:
 

reh

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV

Salatkoch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern Notaufnahme ...komplett leer... ich war allein und sofort dran. DAS hätte ich auch gerne gefilmt.

Ich überlebe, es ist nur eine Prellung auf dem Fußrücken.
Das hatte ich auch beim neuen Hausarzt. Wollte mich trotz leerer Räume nicht aufnehmen. Mein alter Hausarzt ist vor Jahren in Rente. Fußball gespielt (erste mal im Leben) und Zeh musste genäht werden. Lustig war, oder auch nicht, dass die Dame mit der Spritze immer wenn sie mich ansprach ihren Mundschutz herunterzog.
Gut dass ich schon immer etwas auf Lager habe. :oops:

IMG-20200317-WA0086.jpeg
 

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Für den Notfall, wenn Wasser, Kanal und Strom nicht mehr da sind.
Eine Notfall-Toilette:

toi.jpg


Mal aufbauen:
toi1.jpg

Beutel ist für Kot, gelber Schlauch Abführung für Urin.
Rest im Beutel und Gestank regelt Katzenstreu. Trennt halt Kot und Urin.
Beutel wird dann später zu Hause im Restmüll entsorgt.

Man gönnt sich ja sonst nichts. :lach:

Nehh, jetzt im Ernst.
Solch ein Teil hilft mir bei meinem Bienenhaus.
Outdoor kein Kanal oder Toilette;
und auch kein nerviger Spatengang mehr erforderlich. ;)

Gruß
Peter
 
Oben Unten