• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Primal-Grill-Rezepte von Steven Raichlen als PDF zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyPetz

Landesgrillminister
Danke für die Arbeit, ich habe mir das PDF auch gleich runtergeladen.

Im Prinzip könnte ich auch beim Übersetzen helfen, das sollte aber einer
koordinieren, wenn so viele Leute helfen wollen.

Macht ja kein Sinn, wenn einige Rezepte doppelt und einige nicht übersetzt
werden.

Gruß Dirk

:prost:
 

Battleaxe

Grillkaiser
Übersetzung - aber wie?

Hi,

da es Hilfsangebote gab aber nichts passiert ist - und jetzt wieder Hilfsangebote.

Ich mache unter Rezepte ein Unterforum auf.
Darin mache ich für jedes Rezept einen fred mit der Nummer mit dem englischen Text auf.
Dann kann jeder sich ein Rezept das er möchte raussuchen, kurz posten dass er an diesem Rezept ist, übersetzen dann wieder reinstellen.
Wer das Nachgebaut hat kann seine Erfahrungen mitteilen.

Wenn alle übersetzt sind können wir es wieder in pdf-Form gießen.
Es ist aber schon unterdessen verwendbar.
Jede Übersetzung, jeder Nachbau macht es besser.

Gruß Johannes
 

Battleaxe

Grillkaiser
Funktioniert nicht,

dachte wenn ich oben was erstelle wird das ein Unterforum -

Ich schreib 'ne PM an admin.

Gruß Johannes

Edit habe Taigawutz angeschrieben - mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Battleaxe

Grillkaiser

Battleaxe

Grillkaiser
Hi Cruiser,

anscheinend bin ich zu doof - ich finde es nicht.

Gruß Johannes
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Er meinte, dass für den temporären Bedarf der Übersetzungskoordination ein eigenes Unterforum totaler Mumpitz ist. Das ist vielleicht im Moment interessant, aber wenn der Spaß mal fertig sein sollte, schaut da kein altes oder junges Schwein mehr danach - von daher: überflüssig.

Wie schon im anderen Thread vorgeschlagen: Mach ne IG Übersetzungen auf und pack da die zu übersetzenden Texte in einzelne Threads - dann hast du da auf alle Fälle eine Plattform, mit der du das gut verwalten kannst, ohne in die Struktur vom Forum selber einzugreifen.
 

Battleaxe

Grillkaiser
Danke!

IG gegründet.
Ich fülle sie jetzt so Stück für Stück und mache mich dann an das Übersetzen.

IG Übersetzung Raichlen

Also: Mithilfe erwünscht.

Gruß Johannes
 

zaczac25

Militanter Veganer
Primal Grill Rezepte

Hallo Hunter,
Wenn ich den Link anklicke kommt bei Rapidshare folgende Meldung:
Dateiname: Primal-Grill-Rezepte.pdf.html
Dateigrösse: 0.00 MB
Dateityp: html

Die Datei konnte nicht gefunden werden.


Download ist also nicht möglich.



Mache ich was falsch oder bin ich einfach nur zu doof?

Lg zaczac25
 

pepper_2013

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Hunter,
Wenn ich den Link anklicke kommt bei Rapidshare folgende Meldung:
Dateiname: Primal-Grill-Rezepte.pdf.html
Dateigrösse: 0.00 MB
Dateityp: html

Die Datei konnte nicht gefunden werden.


Download ist also nicht möglich.



Mache ich was falsch oder bin ich einfach nur zu doof?

Lg zaczac25


Rapidshare löscht nach 100 Tagen oder so ...
 

Tanja.Lehner

Militanter Veganer
Hallo erstmal
bin ganz neu hier :thumb1:

würde natürlich die Rezepte auch gerne haben :sad:
gibt es irgend eine Lösung wie ich an die Rezepte komme?

LG Tanja
 

Mr. Floppy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe das BBQ für mich entdeckt. Habe auch schon so einige Dinge ausprobiert. Jetzt gibt es in der ersten Staffel Folge 1 ein Nachtischrezept. Birnen mit Himberen im BBQ. Hat jemand das Rezept? Leider ist das PDF auch nicht mehr als Download verfügbar. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Meine Ausstattung ist ein großer Kugelgrill von Weber und ein ProQ Frontier Water Smoker.

Danke
 

Mr. Floppy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

das ist ja mal super.

Danke


Ich werde berichten wie es angekommen ist. Habe am 10 August eine etwas größere Grill Session geplant und das soll der Abschluss werden.
 

Inuart

Militanter Veganer
Hallo Hunter,
ich bin ganz neu hier und würde mich für die Rezepte von Steeven Raichlen in Deutsch interessieren

Wenn ich den Link anklicke kommt bei Rapidshare folgende Meldung:
Dateiname: Primal-Grill-Rezepte.pdf.html
Dateigrösse: 0.00 MB
Dateityp: html
Die Datei konnte nicht gefunden werden.


Download ist also nicht möglich.



Mache ich was falsch oder bin ich einfach nur zu doof?

LG Inuart
 

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

kann jemand das gute Stück mal Re-uppen?

Danke Jaeckel
 

mofaroqqer

Militanter Veganer
Servus,

könnte jemand die PDF Datei nochmal hochladen oder diese mir zukommen lassen? Ich hätte auch die möglichkeit die PDF Datei "professionell" ins Deutsche übersetzten zu lassen (würde ich dann natürlich dem Forum zur verfügung stellen)

Beste Grüße
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten