• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primal-Grill-Rezepte von Steven Raichlen als PDF zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Oben-ohne-Griller
15+ Jahre im GSV
Nachdem ja in der Umfrage erkennbar war, daß ein gewisses Interesse an den Primal-Grill-Rezepten von Steven Raichlen besteht, habe ich die Rezeptdaten per Software ausgelesen und am Wochenende noch etwas etwas in Form gebracht. Das Scripten um die Daten auszulesen war in einer knappen halben Stunde erledigt, die Datenextraktion war dann eine Sache von knapp 2 Minuten, aber die einigermaßen ansprechende Aufbereitung hat dann doch 2-3 Stunden gedauert. Na ja, was tut man nicht alles für ein gutes Grillgericht und das beste deutsche Grillforum ...:thumb2:

Primal-Grill-Rezepte.jpg


Die Rezeptsammlung umfasst jetzt 192 Rezepte auf 231 Seiten und stellt sich als PDF mit nur 2,8 MB Dateigröße dar. Wie üblich habe ich auch diese Sammlung bei Rapidshare gesichert. Runterladen könnt Ihr die Rezepte mit diesem Download-Link.

Ich hoffe, die Zusammenstellung gefällt Euch so. :prost:

Um auf die Umfrage zurückzukommen: Wenn sich z.B. 50 Freiwillige für Übersetzungen finden würden, müßte jeder nur 4 Rezepte übersetzen und wir hätten dann eine komplette deutsche Fassung der Rezepte als GSV-Gemeinschaftsprojekt. Vielleicht sollte ich mal eine öffentliche Umfrage starten, wer zum Mitmachen bereit wäre?
 

Anhänge

  • Primal-Grill-Rezepte.jpg
    Primal-Grill-Rezepte.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 15.405
:danke1: ....

Beim Übersetzen kann ich euch nicht unterstützen.
Aber es reicht, dass ich mit den Rezepten zurechtkomme.



:_prost1:
 
Thanks!

Ich bin gerne bereit zB. beim Übersetzen und/oder Formatieren mitzuarbeiten.
 
Erstmal Danke!!!

würde mich auch beteiligen am Übersetzen. Auch gern mehr als 4 Rezepte. Ist ja nicht grad Shakespeare. Schwierig sind nur die regionalen Besonderheiten bei den Zutaten.
 
Da bin´sch dabei.
Also Danke für deine Arbeit und sag bescheid wegen dem übersetzen.
 
Klasse. Vielen Dank. Wie schon in der Umfrage geschrieben werd ich gerne auch was übersetzen. Einfach bescheid geben.
 
Spitze! Da haben wir ja wieder reichlich zu schmökern.

Danke für Deine Mühe.

Gruß,
Frank
 
Übersetzen

Danke für deine Arbeit,

zur Übersetzung würde ich mich auch bereiterklären.

Grüße
Felix
 
Danke Dir für die Arbeit :respekt:

Hab es mal gespeichert :sonne:
 
Guuuute Sache Danke!!

Ich nehme an die angegebenen Temperaturen sind in Fahrenheit??

Ich würd mich an der Übersetzung auf jeden Fall auch beteiligen!
 
Auch von mir herzlichen Dank für die Rezepte.
Auch wenn es bis heute keiner geschafft hat, das Ding zu übersetzen :D

Gruß
 
Super Sache. Ich jag das bei Gelegenheit mal durch den Google Übersetzter.

Gruß Marco. :bierchips:
 
Auch ich erkläre mich bereit bei der Übersetzung zu helfen.
 
Super Sache, Danke!
Auch wenn´s hier schon viele Angebote gibt, ich würd auch beim Übersetzen helfen, sag einfach bescheid, wenn ich soll.
Hab grad 2 Wochen Urlaub, also eher mal Zeit. ;)
 
Supi,

will mich aber nicht extra bei Rapidshare anmelden. Kann mir einer die Datei zusenden?

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten