• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primal-Grill-Rezepte von Steven Raichlen als PDF zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke firefrog für den Link, vielleicht hatt ja doch noch jemand die PDF Datei Zuhause und würde die mir zukommen lassen, wenn nicht muss ich mich halt doch selbst an die Arbeit machen :D

Beste Grüße
Lukas
 
hat jemand noch das pdf mit den Rezepten?

Wenn es mir jemand an dfens(at)gmx.de schicken könnte wäre echt super.

Vielen Dank!
 
Hallo und schönen Vormittag@all!

Sagt mal ich traf auf der Suche nach einem bestimmten Rezept auf eure Seite. Da ich sie Serien vom Primal Grill sehr gerne geschaut habe und auch mitgeschreiben habe für Rezepte würde mich das natürlich sehr interresieren ob es nun diese deutsche Übersetztung gibt bitte. ISt mir nicht ganz klar geworden, ob es die nun gibt oder ob es wegen zu weniger Übersetzungen nicht zu stande gekommen ist.
Ich habe mir auch das Buch von ihm nun gekauft welches ja Deutsche Rezepte beinhaltet, doch irgendwie mein Rezept net. Das waren Chilli Chicken Wings dir man mit Pistazien am Schluß mit süß, scharfer Thaisouce serviert. Fand das Rezept aber gar net in dem Buch leider und mein englisch ist net so wirklich der heuler bei diesen Rezepten dann leider.
 
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und bin bei meiner Suche nach den Primal Grill Rezepten auf diese Unterhaltung gestoßen.
Hat vielleicht noch jemand die Rezeptsammlung als PDF?
Ich würde mich riesig freuen.
An madmax079(at)gmx.at wäre echt super.

DANKE
 
Hi

Bin eben erst auf diese Diskussion gestoßen und habe auch Interesse an den Rezepten auf Deutsch. Kann mir die jemand zusenden oder hier posten?

Sonnige Grüße
 
Würde ich auch gerne nehmen.
 
Wenn es die auf deutsch gibt würde ich die auch gerne nehmen.
 
Servus, ich würde die auch gerne haben. Bitte PN
 
@Madmax079
Hast du die Rezepte als PDF in deutsch?
Hätte auch Interesse daran.
 
Nein leider nur englisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten