• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prime BBQ in Rostock

Butcher87

Militanter Veganer

Hallo,

Wollte mich mal kurz Vorstellen bin Stefan Pistol von PrimeBBQ aus Rostock. Bin gelernter Fleischer / Fleischermeister und seit 01.04 selbstständig als Grillmeister.

Markenbotschafter bei Broil King
4 platziert bei der DGM 2014 bei den Profis
Und gebe seit 3 Jahren Grillkurse.

Ich habe auf meiner Homepage ein Trailer von mir.

www.prime-BBQ.de

Oder Facebook Pistol Prime BBQ

Ich freue mich über neue Ideen und Anregungen in diesem Forum.
 
Willkommen im GSV . Viel Spass hier
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Jedes Mal wenn ich in der Nähe bin, versuche ich bei ihm anzuhalten und was mit zu nehmen. Wurde noch nie enttäuscht.
Schau mir gleich mal den Shop an.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten